Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CZ- Domains? [blowjob.cz]

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Hallo,

konnte nicht widerstehen und habe mir die blowjob.cz gereggt. Die Werte sind sehr gut (Ovt. 62k) und der Term wohl international geläufig. Nebenbei hat die Domain auch noch einen PR5 (nicht gecheckt ob echt). Wie sieht der Markt mit .cz-aus? Hat wer Erfahrung?

Danke und Grüße,

Rainer

Gruppensex.net
 
Also ich bin bei .cz hinsichtlich TypeIns recht positiv überrascht meine Domains können etliche TypeIns vorweisen.

Viel Erfolg!

Gruss Jens
pics.cz
 
KuntaKinte schrieb:
Hallo,

konnte nicht widerstehen und habe mir die blowjob.cz gereggt. Die Werte sind sehr gut (Ovt. 62k) und der Term wohl international geläufig. Nebenbei hat die Domain auch noch einen PR5 (nicht gecheckt ob echt). Wie sieht der Markt mit .cz-aus? Hat wer Erfahrung?

Danke und Grüße,

Rainer

Gruppensex.net

Hallo Rainer ,

ich finde .cz ueberhaupt nicht interessant .
Es gibt laut Europe Internets Stats in Tschechien 3,5 Mio. Internet User ( Ungarn knapp 3 Mio. , Slowakei 1,8 Mio. aber Polen z.B. 11 Mio. :-)
Deshalb haben solche Big Player wie Ebay sich nicht mal ihre Firmen Domains geholt (ebay.cz , e-bay.cz)
Habe vor 3 Wochen eine Domain an IDG.pl verkauft . Die Mitarbeiter der International Data Group sagten , dass sich die Praesenz in Tschechien (www.idg.cz) fuer sie im gegensatz zur Polen ueberhaupt nicht lohnt .
Sogar der "Grosseinkaeufer" H...park will nicht mal fuer Kleingeld die musical.cz , ticket.cz , tickets.cz usw. kaufen (musicals.cz glaube ich gehoerte jemandem aus diesem Forum)

Gruss
Theo

Mr.pl
 
Ja, Tschechien ist im Bereich "Domainverkauf" aktuell schwieriger als z.B. Polen als direkt Nachbar, abre nicht unmöglich ... es ist eben wie immer, die "Schnellen gewinnen". Aktuell haben in .CZ nur wenige erkannt was man mit guten Domains anstellen kann, in .PL nicht unwesentlich weniger ...

.cz/.pl Verkäufe würde ich - falls kein guter Preis vorliegt - einfach liegen lassen. Die Zeit "heilt alle Wunden" ... :-)

Die Preise für Dienstleistungen gehen in den Ländern ja schon hoch, wir (DE) importieren Arbeiter von dort, ... Europa :-)

"Time will tell ..."


.pl schrieb:
Hallo Rainer ,

ich finde .cz ueberhaupt nicht interessant .
Es gibt laut Europe Internets Stats in Tschechien 3,5 Mio. Internet User ( Ungarn knapp 3 Mio. , Slowakei 1,8 Mio. aber Polen z.B. 11 Mio. :-)
Deshalb haben solche Big Player wie Ebay sich nicht mal ihre Firmen Domains geholt (ebay.cz , e-bay.cz)
Habe vor 3 Wochen eine Domain an IDG.pl verkauft . Die Mitarbeiter der International Data Group sagten , dass sich die Praesenz in Tschechien (www.idg.cz) fuer sie im gegensatz zur Polen ueberhaupt nicht lohnt .
Sogar der "Grosseinkaeufer" H...park will nicht mal fuer Kleingeld die musical.cz , ticket.cz , tickets.cz usw. kaufen (musicals.cz glaube ich gehoerte jemandem aus diesem Forum)

Gruss
Theo

Mr.pl
 
Also,

ich finde man kann *.pl und *.cz nicht vergleichen, ich besitze beides....

(cumshot.cz/cumshots.cz)

und die *.cz sind bei weitem nicht so gut besucht wie meine ganzen *.pl....
im weiteren gibt es noch einige *.cz welche frei sind, echte TOP-Keywords aber ich bin vorsichtig geworden, da die nachfrage doch eher bescheiden ausfällt...was ich damit meine?.....nun wenn ein TOP-ADULT-KEYWORD wie z.B:Cumshot.cz lediglich 100-200 Besucher anzieht dann ist das für mich eher ein Zeichen dafür das wohl der Markt dort dafür noch nicht reif ist, bzw. das der Markt/ Nutzer eher sehr gering sind.


Grüssle
Alexander
(Der Polen/*.pl-Freak/Junkie)
 
Moin Rainer,

cumshot gehört sicher zu den fettesten adult
Keywords. Ist imo einen Versuch wert.
Viel Erfolg. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin Rainer,

cumshot gehört sicher zu den fettesten adult
Keywords. Ist imo einen Versuch wert.
Viel Erfolg. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

denke du verwechselst da was *gg* die CUMSHOT(s).cz sind "meine" Domains und nicht Rainer, du meinst sicherlich Blowjob.....cum,blow....gehört ja irgendwie auch zusammen :D


Grüssle
Alexander
 
Ja, Dü machst misch gaanz Karüssell, Cherie. :Swirl:
Ich meinte natürlich blowjob; trifft aber tatsächlich
auf beide Keywords zu. :)
 
Hallo,

danke für Eure Kommentare. Ich werde mal die Zugriffszahlen abwarten und auch hier posten. Mal schauen, ob man da mit einem passenden PP nicht mind. die Reggebühren wieder rausbekommt :-). Zum Verkauf war die in erster Linie sowieso nicht gedacht...

viele Grüße,

Rainer
 
Viel Erfolg, Rainer!

Bitte die Zugriffszahlen mal nennen, würde mich auch sehr interessieren.

Gruss Jens
germany.cz
 
.cz

habe schon letztes jahr eine .cz verkauft.
tapfer bleiben.
mfg
w
 
Zurück
Oben