Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.cz domains

O

omc

Guest
hallo zusammen

kennt sich jemand mit .cz aus ?

folgende fragen:

- sind die frei zu registrierung für jedermann (frau)
- ca. kosten

wie werden englische key's unter .cz gesucht ? Hammer keys wie singles.cz ?

thx. ric

.cz sind frei zu registrieren, es gibt keine Beschraenkung.

Wir haben einige .cz, alelrdings halten sicht die TypeIns begrenzt.
Der Markt ist noch nicht so potent.

Gruss

Tomek

grml wollte dir grad auch helfen nach dem motto wie du mir so ich dir und da sind schon 2 schneller ^^

.cz infos

.cz-Domains dürfen von Jedermann zu jedem beliebigen (legalen) Zweck registriert werden. Es gibt keine Vergabebeschränkungen.

Bzgl. Preis z.b. United-Domains.de - 49 € inkl.

Meine bisherigen Infos sind nur, dass recht viele Keys noch frei sind wenn man genau schaut ...

Mfg Christoph

milf.cz kostet mich 50 pro jahr und produziert so ~5 type.in´s am tag :)

mfg pyro

nein heisst es nicht ...

MILF ist wohl am bekanntesten seit dem Film American Pie ...
Mum I (would) Like (to ) fuck

Mfg Christoph

ado83 schrieb:
nein heisst es nicht ...

MILF ist wohl am bekanntesten seit dem Film American Pie ...
Mum I (would) Like (to ) fuck

Mfg Christoph

Oder vom guten alten Milfhunter
d025.gif

Gruss,
Boris

Habt ihr auch Erfahrungen mit deutschen Keys?
Deutsch soll ja Amtssprache dort sein.

omc schrieb:
Hammer keys wie singles.cz ?
@jungfer: wenn ich das whois von single.cz sehe, dann wird mir schlecht, wie lange sind wir damit beschäftigt? zwei jahre? *grins*

@ric: ich habe z.b. über www.cz-domains.de registriert.

gruss jens
pics.cz

Glaube nicht das es in 2 Jahren zu machen ist. Solange brauchen die schonmal zu begreifen das man nicht vorwärts kommt wenn Ausländer das Dreifache zahlen sollen.Naja, dafür gehts den Deutschen die sich in CZ niederlassen um so besser. Die kassieren nur doppelt ab und trösten ;-)

Die Tschechen sind absolute Neid-Weltmeister und fangen gerade an das Internet zu Hause zu entdecken. Liegt daran das Telefonanschlüsse zu teuer sind/waren und jetzt das Netz über das Fernsehkabel kommt und dort billig Telefoniert wird.

Geld wird im Netz noch nicht ausgegeben und eingekauft/bestellt ebenfalls nicht. Mal 12 Monat abwarten, dann gehts da langsam los. Prag ist aber wie immer eine Ausnahme und kann nicht mit dem Rest des Landes verglichen werden. Hier wackelt bereits der Umsatz bei kleinen lokalen Internet-Unternehmern.

Ein tschechischer Vermarkter wollte mir Klicks für 27 Cent verkaufen(Macke). Da kommt man mit Fernsehwerbung in Tschechien aktuell billiger.

Deutsch als Amtssprache ist mir neu, da redet keiner eine Fremdsprache in den Stuben.3 Millionen Internetnutzer glaube ich gelten nur weil die Schüler alle einen Zugang in der Schule haben und einfach mitgezählt werden.

In den Strassen sieht man aber sehr viel Werbung für Domains mittlerweile, vor allem bei jeden Automarkt. Es ist jetzt die beste Zeit sich zu positionieren. Domainhandel an sich ist nicht vorhanden. Es wird nicht verkauft und gekauft erst recht nicht. Das machen dann eher die Spekulanten aus dem Ausland wie wir... ;-)

Habt ihr Erfahrungen ob man bei .cz auch die (-) Versionen
braucht? Oder ist das egal? Bei 50€ Reggebühren überlegt man halt ;)

Werden die bei .cz überhaupt eingegeben?

Domster schrieb:
Jens, 85€? Ich dachte, Du hast Familie :D .
Rainer,

dass ist der "offizielle" Preis, als sog. Reseller (hab' nur drei .cz, aber dort gelte ich bereits damit als Reseller *grins*) gibt es bessere, sprich günstigere Konditionen :-)

Gruss Jens
germany.cz

Hi,

habe mich vor einiger Zeit auch für eine entschieden
... creditcards*cz ;)

Viele Grüsse :)

danke euch allen für die vielen interessanten gedanken. habe mir vor 6 stunden so ein teil bestellt... der reg antrag ist raus... mal guggen wann die domain ankommen wird. ich werde berichten.

cheers ric

Ich habe mich für kurzem noch zwei .cz domains geholt (noch nichts mit getan):
browser.cz
videos.cz

Mir gefällt diese Extension, ich habe inzwischen bereits einige Projekte laufen unter die .cz Extension und bin sehr zufrieden mit der Zugriffszahlen.

Scheint ja noch so einiges frei zu sein.

Mal eben ein paar englische Keys getestet die sogar mit
der Endung .cz sehr gut sein könnten...

sexmovie.cz
sexmovies.cz

sexpicture.cz
sexpictures.cz

girlcam.cz
girlcams.cz

girlfriend.cz
girlfriends.cz

adultfriend.cz
adultfriends.cz

icehockey.cz
drug.cz
bitch.cz
...

Und noch eine die eigentlich recht geil ist:

strippoker.cz

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
letzhin hat mir jemand geflüstert dass du dich von adultdoms trennen willst :D was guggst denn da für schmuddelige dinge :D

ric, der seine domain noch nicht hat :Guns:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder