Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

d/otdoms.com

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

da nun ja type.in fertig ist, geh ich mal daran das type.in System in meine eigene Börse einzubinden und finde, der Anlaß verdient es, daß ich ein neues Design dafür entwerfe.

Hab mir somit ein kleines Basistemplate zusammengeschustert und wollte euch insofern um eure Meinung/Anregungen dazu bitten...

http://www.dotdoms.com/entwurf.jpg

mfg, albert :)

P.S. Wenn meine Börse fertiggestellt ist, werd ich den sourcecode, welcher rein auf CSS basieren wird (also sehr einfach zu adaptieren) den type.in members offen legen, sodaß diese das template ebenfalls zur Generierung ihrer eigenen Börse verwenden können (wenn erwünscht)...

Hallo,

also mir gefällt die Grundstruktur und Farbgebung soweit gut-
klar, einfach und übersichtlich.
Allerdings könnte man noch mehr sagen, wenn die Detailierung
z.B. Einbindung der Inhalte (Suchfunktion, Texte, Domains) zu sehen
wäre. Bisher steht ja nur der Rahmen.

Der Stil mit den großen Buttons/ Registerkarten gefällt mir in Grundansatz
gut- die Navigation wirkt einfach "kinderleicht".

Na, und der Projektname ist einfach klasse- aber das ist ja schon lange
durch.

Gruß Pro

Zuletzt bearbeitet:
yep ist noch relativ wenig, pro. doch dachte mir, wenn das design von vornherein nicht zusagt, erspar ich mir die Arbeit... :)

thx für dein feedback :)

ciao pyro

die grossen buttons gefallen mir auch. sonst reisst mich das layout aber nicht vom sockel. mit type.in nicht zu vergleichen....

aber auch bilder können später ersetzt werden :Angel:

ric

Hi ric,

thx für das feedback :) yep ist bewußt "schlicht" gehalten... ;) soll heißen, sobald ich das ganze grafisch aufwendiger mache, wirds komplizierter zum umbauen - speziell eben für diejenigen, die sich nicht so sehr mit webdesign auskennen... was type.in betrifft: da hab ich ungleich länger daran gearbeitet... ;) :)

und yep bilder können ersetzt werden, doch ich glaube wenn man das kann, kann man sich wohl auch sein eigenes template zusammenschustern... :)

mfg, albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778