Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

D.R.T Domain Research Tool-Erfahrung gesucht

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Moin Moin,

benutzt einer von euch hier das o.g. Tool und falls ja, mag er mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ahoi!
 
hab es... ist imho das beste kauftool am markt... jedoch aquirierung von daten sehr fehlerhaft... hab mir deshalb mein eigenes tool geproggt...

mfg pyro :)
 
Ich kenne das Tool zwar nicht, aber diese angepriesenen Features finde ich etwas bedenklich:
It can also auto-appraise domains using user specified formulas, send bulk automated offer e-mails (...)
Ich denke das gerade bei Ankaufsverhandlungen sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt ist und sowas ausser verärgerten Mit-Domainern wahrscheinlich kaum was bringen dürfte. Ab einer gewissen kritischen Masse guter Domains kriegt man auch so genug Spam von armen Studenten, Hausfrauen und zu spät aufgestandenen Möchtegern-Investoren...
Gruss,
Holger

Und ja, es gibt noch andere gute Tools auf dem Markt...
 
hier ne genauere definition wofür imho das tool gut ist (so weit man von güte bei solchen kauftools überhaupt sprechen kann):

Aquirierung von div. Daten a la yahoo backlinks, pr, msn backlinks, etc. von domains... v.a. ist dieses tool viel schneller in der aquirierung als die konkurrenzprodukte... jedoch wie oben erwähnt mit einer menge fehlern (sehr oft nicht erhebbar auch bei ausreichender anzahl verwendeter proxys)...

für kleine listen verwendbar, wenn man mehrmals drübercheckt, jedoch für mich nicht wirklich, da ich tlw. mehrere 10k am Tag scanne (oder besser gesagt, getan hab, da atm auch dafür die zeit fehlt) und insofern mußte ich auf eigenprog zurückggreifen, da das tool diese masse nicht adäquat bewältigen kann (und ich im übrigen nur 20 GB Bandwidth im Monat habe die wenn über lokales system gescannt sehr schnell verbraucht wird)...

mfg pyro :)

P.S. falls du das tool tatsächlich kaufen willst, es gibt div. promo codes wo du nicht 250 sondern z.B. nur 120 dafür zu löhnen brauchst...
 
Zurück
Oben