Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Da bin ich

marcello

New member
Hallo zusammen,

nun habe ich mich nach monatelangem Mitlesen auch mal registriert. Ich habe in diesem nützlichen Forum schon viel gelernt, daher wollte ich einfach mal Danke sagen. Klingt pathetisch, ist aber ehrlich gemeint.

Tja, und da ich noch ein paar Domains aus älteren Zeiten habe, von denen ich dachte, ich könnte sie nutzen (dafür aber keine Zeit habe), wollte ich sie bald mal hier zum Verkauf einstellen. Vielleicht sind sie ja für irgendjemanden nützlich.

In diesem Sinne - schönen Start in die kurze Arbeitswoche.

Da bin ich

Hmm und nun???

Etwas mehr über deine Person, wäre vom Vorteil.

Was möchtest du denn wissen? Ich bin knapp unter 30, selbständig mit einer GmbH (natürlich ein Online-Business) und mehr SEO als Domainer.

Bin gespannt auf den weiteren Austausch hier :)

SEO und Domainer - interessante Kombination :) Viel Spaß hier!

Na ja, wie gesagt, mehr SEO als Domainer. Für meine eigenen Projekte (meistens aus dem Bereich Studium) habe ich ca. 120 Domains registriert. Bei der Recherche sind dann halt immer mal links und rechts ein paar andere Domains abgefallen bzw. als ich noch angestellt war, habe ich in langweiligen Phasen gezielt nach Nischendomains gesucht, auf die ich kleine Projekte aufziehen konnte. Genau diese kleinen Projekte möchte ich bald auch wieder loswerden, weil sie nicht mehr so richtig in mein Portfolio passen.

Na ja, erstmal werd ich mich hier weiter einlesen, wie das Domainer-Biz funktioniert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied