Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Da ReAl FreakShow Community Board

SnakeBlood

New member
Hallo Leute !

Ich möchte euch mal mein Forum vorstellen ;)

Name des Projektes:
fshiow2.gif

Link:
http://www.darealfreakshow.de

Kritik:
[x] erwünscht, [ ] nicht erwünscht

Zusatzangaben, wenn ein Forum vorgestellt wird:
Mitglieder: 66
Threads:904

Beschreibung der Seite oder des Forum`s:
Ein neues frisches Forum was Members sucht ;)

Wir suchen noch Leute die Spass am Community Leben haben & Avatar Designer !

Hier könnt ihr über jegliche Art von Themen sprechen !

Das Team freut sich über DICH ;)

Optional:
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar von euch registrieren würden ;)

MFG
SnakeBlood​

tja,

da sag ich mal......da hat wohl jemand die falsche Rubrik erwischt.Das gehört klar in Bandenwerbung.
Zudem weiss ich nicht genau.....der "erste" Beitrag und sofort muss man mit der Tür ins Haus fallen und "werben" ? ...mhhh...naja wer´s braucht.Dennoch "hallo erstmal"....

Gruss
Alexander

gibt auch diverse scripten, die in einer unzahl von foren "werben"... mal sehen...

mfg pyro

Achja,

wollte noch anmerken....und ich hoffe Du kannst mir Kritik umgehen @ Snakeblood....die Chancen für Dein Forum stehen für mich (SEHR alter Forenhase) gleich bei NULL.

es gibt "unzählige" Allgemeinboards, mit unzählige meine ich natürlich unzählige ZUVIEL.
Zudem gibt es gerade auf grafischer Ebene , viel ansehnlichers und im weiteren kann man ja gerade das WBB doch sehr nett umschmücken mit diversen Hacks, welche ich vergeblich gesucht habe.

Naja wie gesagt....wer´s braucht.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348