Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Daileranbieter...

Bluestar

New member
Hi,

erstmal noch nachträglich ein gesundes neues Jahr an alle ...

So nun zu meiner Frage:

Kenn einer von Euch gute Daileranbieter (ausser Mainpean), die Dailer mit Blocktarifen anbieten (DropCharge)?

Die Anbieter müssen nicht unbedingt deutsche Anbieter sein. Aber die Dailer sollten RegTp konform sein.

THX schon mal ...

Bluestar ???

schon mal bei Global Natcom gegugt?

Dort hab ich mich auch schon mal angemeldet ... nur finde ich dort nix von "Blocktarif-Dailern" nichtmal Dailer mit den 0900xxx Nummern ... also nix zu machen dort.

inoffizielle Global Netcom Forum www.dialerforum.de
da mal fragen
Die müssten eigentlich nachziehen nachdem heute Mainpean wieder nen Blocktarif rausgebracht hat.

Die Anbieter müssen nicht unbedingt deutsche Anbieter sein. Aber die Dailer sollten RegTp konform sein.

es gibt keine ausländischen Dialer die regtp konform sind.
(3mal ok klicken , bestimmtes Dialerlayout usw.)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied