Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Das beste am Finale....

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
der Typ der kurz vor Schluss ins Netz jumpt. :-) ROFL

sobald jemand das Video im Netz findet Link bitte hier rein.

Nacht und Glückwunsch an die Griechenhoffe Du feierst ordentlich Olympia.
 
Nuja,

ich fand das Finale eigentlich recht spannend und bin froh, dass nur der eine "Spinner" unterwegs war.
Für mein Empfinden ist Grichenland heute nicht glücklich, sondern absolut verdient Europameister geworden.
Portugal hätte es ebenso verdient, allerdings war ihnen das Glück halt nicht so hold...

Interessanter fand ich allerdings die "Show" nach dem Abpfiff....
Otto Rehakles immer ohne Mannschaft.... keiner drückte ihn..so richtig...
er war immer allein unterwegs, ab und zu mal "angeklopft" von Offiziellen, auch mal von einem Spieler...
Aber das die Mannschaft ihn mal so richtig gefeiert hätte... nö...
Er griff auch zweimal nach dem Pokal... haben sie ihm aber auch net gegeben... :-) Ganz am Schluss durfte er mal...

Nuja.. Otto iss zwar nun in der Öffentlichkeit der Rehakles und hat einen Platz im Olymp... aber mit ihm und der Mannschaft...??
Daher denke ich mal: Otto wird neuer Trainer der Nationalmannschaft...

Und das Drama geht weiter... ;-)

grüsse und n´acht,
engel
 
Denk auch das nach diesen Erfolg, der nicht zu steigern ist abgedankt wird und er deutscher Nationaltrainer wird. Warum ist Rehagel bei deutschen Spielern so unbeliebt gewesen? Beckenbauer sagte die hätten Ihn von Anfang an abgelehnt....
 
> Otto Rehakles

Ist das der Cheffe von "Hakle Feucht"? ;-))

Viele Grüße,
Freiburg
 
Nun, ich hab mal aufs T-shirt geachtet, was der Typ an hatte...und da stand:
http://www.jimmyjump.com/

hehe ;)
Zur Zeit scheint die Seite aber arg belastet zu sein...ach, ich sehe eben, dass wenigstens die Google-Cachfunktion die Seite greifbar hat.
Ist aber die richtige URL. Einfach mal ins Whois gugen...einer aus Barcelone, und ich glaub, er hat auch ne spanische Flagge eines Clubs hochgehalten..

Greetz der Heiko
 
Hellas und ein Helles Bitte :-)


Ja Esel Reiten und Fussball spielen ist ein unterscheid,
das haben die jetzt auch kapiert hahaha.

Ich finde es wunderschön wenn es so etwas gibt was man LIVE sehen kann.

Sport, Fun Spiel Sieg.

Und auch die Verlierer seite diese mischung von entäuschung und Trauer wut sieg Freude, schon was Faszinierendes.

mir hat das ganze 450 € gebracht schade das hier niemand gewettet hat hätte dann mehr lool bzw auch andere die richtig getipt hätten.

Ja heiko gefeiert habe ich auch einbischen nach dem hier alles zu hatte.
Bin ich in irgend ein Lokal gegangen und habe ein ouzo getrunken , da dort nichts los war bis ich ins nächste....erst wollte ich 2004 Ouzo kippen doch dann bin ich nachhause gegangen. hahaha nix los hier

Aber auch schön wie andere Länder andere sitten halt feiern, Ganz kölle iauf einer strasse hehehe, wenn es nun Griechen währen,
habe irgendwo gelesen das in Griechenland ab nächster woche 2 wochen lang in jedem Restaurannt kostenlos essen gibt der staat zahlt alles, cool, nicht wie hier das sozialamt hehehe

Also kofferpacken und ab nach Griechistan........

Zu Deutschland , schade Rudi ist OK er sollte bleiben
in 2 jahren wird sich vieles ändern und es ist eine Neue generation die kommt.

Rehakles (zu Deutsch Otto Rehagel)=lol hat seinen vertrag verlängert ich greece bis 2008

In Deutschland müsste man endlich anders denken und
nicht nur Trocken stur und geradeaus es war immer so und wir dimmer so bleiben das ist falsch.


Erst wollte man Rehakles nicht jetzt wollen sie ihn alle und die Griechen haben ihn.
Das Traurige ist das hast du erfolg bist du ok hast du verloren bist du die letzte drecksau

Freu mich auf WM 2006 hofentlich wettet ihr dann auch spart bis dahin hehehe

wer weiss, warum.....loool


Olympia


P.S.

schafft endlich diese scheiss Abseitsregel ab,
man wer denkt sich so etwas aus.
sammelt unterschrieften hehehe
 
Zurück
Oben