Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Domain 1x1 :)

"exotische (sic!) TLDs wie .info ...." Oh Scheiße, ich muß alle meine .infos auslaufen lassen, lohnt sich nicht :D

Telekolleg Domains :-)

Wann erfindet eigentlich endlich jemand Ansteckmikrofone?

booohh, was haben se den dem in den kaffee getan??? das zeug kann man bestimmt nicht legal beim kiosk an der ecke kaufen.

....................................... :D

.tv ist ja dann natürlich eine Ausnahme, was Exoten angeht...

Hab ich doch zuerst gedacht, das wäre der Scharping, so, wie der spricht *gggg*

Ist wie Sendung mit der Maus :). Finde das gar nicht so schlecht. Internet fuer Dummies.

Gruss,
Mac

naja, war am Samstag auf ein 100Jahre-blabla-Klassentreffen. Da ja immer die "Und was machst Du jetzt"-Frage kam, war ja Domainhandel ständig Thema. Fakt: da kannte die Masse wirkich nur .de und .com. Aber jottlob kaufen die alle auch keine Domains :D

Gruß,

Rainer

Domainhandel.biz - Online(-)Handel.com - eSales.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856