Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Google-Dilemma !

ErwinS

Active member
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
1.352
Beim wertvollste Internetkonzern der Welt zeichet sich eine Krise ab. Der Umsatz wächst so schwach wie nie und hängt an der Nadel der Anzeigenerlöse. Zu blöd, dass sich der Suchmaschinenriese in letzter Zeit selbst in die Suppe spuckt und zumindest eine Teilschuld an fallenden Costs per Click trägt. Online Marketing Rockstars zeigt, was Google derzeit falsch macht und welche Strategien die Probleme wegfegen sollen...


http://www.onlinemarketingrockstars.de/analyse-google-bilanz-q1/#
 
Zuletzt bearbeitet:
das Dilemma zeigt sich im gesamten Online-Werbemarkt und auf Handys und Tablets wollen die Leute erst recht vor Display-Werbung verschont werden, jedenfalls vor herkömmlicher Werbung, die schnell als lästig empfunden wird. Ob Facebook's aggressives Targeting effektiver ist, jedenfalls langfristig, wage ich zu bezweifeln;-)

Dazu kommt noch eine besonders pfiffige AdBlock Lösung, die es in sich hat, Google soll für die Sichtbarkeit ihrer Werbemittel angeblich ein hübsches Sümmchen abgedrückt haben:

das lupenreine Geschäftsmodell von AdBlock Plus : photoposter.de

Werbung ist und bleibt ein uraltes Problem, sie ist mitunter sehr teuer, aber keiner will sie gerne sehen;-)
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Beiträge
378.018
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied
cekintau

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben