Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

--> das heisseste Domainsommer-Paketangebot des Planeten --> D°omainsummer-Package

Xandra

New member
Registriert
03. März 2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
--> das heisseste Domainsommer-Paketangebot des Planeten --> D°omainsummer-Package

garantiert ewiger Sommer -->

dieses Full-Package mit positiven Assoziationen kann mal ein Superbranding, tolle Imagewerbung und noch mehr für ein entsprechendes Unternehmen werden, welches marketingtechnisch sowas zu schätzen weiss:

d°omainsummer.com
d°omainsummer.net
d°omainsummer.org
d°omainsummer.co.uk
d°omainsummer.us

im Hintergrund laufen seit über einer Woche zähe Verhandlungen mit 2 US-Interessenten, die mich direkt kontaktierten. Momentan sieht es für mich noch nicht so aus, als ob sie mich zu einem Verkauf motivieren könnten. Ich habe Zeit und es wird kein übereilter Verkauf stattfinden müssen.
Wer kann und möchte ggf. in entsprechender Ebene brokernd hier tätig werden?
Die Provision wäre lukrativ und schon höher als 10 %.

Ach ja,
d°omainsommer.de
d°omainsommer.com
d°omainsommer.net
d°omainsommer.org

bilden auch ein hübsches Package.

Natürlich ist für den Domain-Winter auch bestens vorgesorgt ;).

Offerten gerne per mail oder PN.
Alle o. g. Domains sind zu schade zum dauerhaften Parking oder MFA. Sie haben jeweils im Moment keinen nennenswerten Traffic, aber das kennen wir ja bei nicht projektierten Domains aller Güteklassen. Nicht wahr. Der stimmige Traffic soll ja mit der ehrlichen Qualität des Contents folgen.

Grüße
Xandra
 
Zurück
Oben