Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Impressum von consultdomain.de

nicit

Gesperrt
Hallo Liebe CD-Webmaster,

wenn ich bei google.de "nicit.de" als Suchwort eingebe kommt auf der ersten Ergebnisseite immer noch einer alter Consultdomain- Thread aus dem Jahre 2001 (!) mit dem Titel das "Impressum von nicit.de". In diesem Thread wurde nicit.de bzw. ich persönlich von einigen CDlern, ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage, dafür "an den Pranger gestellt", dass unsere damalige nicit-Website noch kein Impressum hatte.
Link bei Google:
http://www.google.de/search?sourcei...TF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-25,GGLD:de&q=nicit.de
Link bei CD:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=734
Ich kann auch darüber schmunzeln. Ich glaube Nicit hat nun endlich bewiesen, dass wir seriös sind ? Aber um nun noch fetter zu grinsen - siehe da - heute vermisse ich das Impressum von Consultdomain :-)). Wie kann das sein? Es sind noch heute einige User/Mods von den damaligen aktiv!

laughing-smiley-011.gif

Gruss
Daniel

Asche auf mein Haupt Daniel :).

Du weist mich völlig zu Recht daraufhin, peinlich dass dieser alte Thread über nicit.de noch in google auftaucht, werde ihn gleich löschen ;).

Es gab zwischenzeitlich auch ein Impressum auf CD, dieses habe ich aber nach dem Umzug auf den neuen Server und die neue Software nicht wieder eingepflegt, meine Schuld!

Wie ihr seht habe ich dies nun nachgeholt, lieber spät als nie.

Gruß

Markus

@logop

Hi Markus,

das nenne ich mal einen schnellen "service"!
Sehr gut jetzt sind wir ja wieder alle telerechtlich im Einklang :-).

CU
Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder