Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

das Kind kommt!!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Mein 2 Sohn scheint sich heute nacht dafür zu entscheiden, die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele nicht zu verpassen bzw. unbedingt an einem Freitag den 13. zur Welt zu kommen:).
Ich werde also für eine unbestimmte Zeit abtauchen,
aber glaubt bloß nicht, ich würde deshalb das Auktionsende bestimmter Domains verpassen ;), ihr wisst wovon ich rede.

Bis bald

Markus
 
Alles gute Markus, wird also ein aufregende Nacht ,o) Vergess dein Miniventilator nicht, dein Buch, alle Papieren, ein Digicam...ohhh...und deine Frau brauchst du natürlich auch noch ,o))

War nu spaß, bei mir ist es gerade schon wieder ein Jahr her, 40 Grad im Krankenhaus, Klima ausgefallen und die kleine kommt...schönste Moment in mein Leben...

Wie gesagt, alles gute und ganz viel glück!!

Michel
 
und ich dachte er wär schon da?

Habe ich wohl was verpasst.

Alles Gute Markus!
 
Hey Markus, von mir auch



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!​




Grüße Stefan​
 
Ich fand die Geburt von unserem Kleinen gar nicht so schlimm - im Gegensatz zu meiner Freundin :o
Hat fast 12 Stunden gedauert, aber wir hatten am Geburtszimmer einen Balkon, da konnte ich wenigstens meiner Nikotinsucht nachkommen (für alle aus HH - war im Elim).
Wünsche euch das es schnell geht und alles Gute!

Grüße
Davide

P.S. Hoffe du musst am 15.08 um 21:30 Uhr dringend Windeln holen ;)
 
GLÜCKWUNSCH MARKUS!!!



Kleinkinder.net hast da verpasst,das wär gleich mal ein Start gewesen wenn der Kleine zur Geburt schonmal ein eigenes Portal eröffnet.
 
Alles gute Markus, auch von mir

Fleißig so weitermachen :) dein Domainimperium braucht mehr erben :D
 
Auchich wünsche dir und vorallem deine Frau, herzlichen Glückwunsch im voraus und alles erdenklich Gute.

Gruss

Daniel
 
Trovalo schrieb:
P.S. Hoffe du musst am 15.08 um 21:30 Uhr dringend Windeln holen ;)

Hab mein Posting überarbeitet, jetzt weiss auch wo sie gelandet ist und was du mit 21:30 meintest. Ist meine erste Auktion Beteilgung dort.
 
Glückwunsch auch von mir ;)

Alles gute auch an Deine Frau und das Baby

Greetz der Heiko

P.s. hehe, nachdem nun der Pendingdelete bei der Frau abgelaufen ist haste da bestimmt einen schönen Snap "geschossen" ;)
 
Ich kann mich nur anschliessen:

Herzlichen Glueckwunsch!!
 
Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau, Deinen Sohn und natürlich auch an Dich :)

Gruß,

Hermann
 
Wenns n Mädl geworden wäre, hätte ich dir antonia.de, lieschen.de und kathrine.de anbieten können...

Aber so, wird der kleine wohl roland-oliver(.de) heißen müssen (heute frei geworden... ;)) Der Ärmste... Naja, was will man machen?! :D


Grüße Stefan
 
Moin Markus,

ich wünsche alles Gute für Frau und Kind und drücke die Daumen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Ich schließ mich einfach mal an.

Alles Gute!

Grüße
Torsten
 
Alles Gute
und
die besten Wünsche
an deine Frau und das Baby.


Dir gratuliere ich später, wenn's "vorbei" ist. ;)

Grüsse
Kinski​
 
Update

Update von der Geburtenfront:
Am 13.08.2004 um 04:42 erblickte Valentin Schnermann das Licht der Welt.
Kind und Mutter sind wohlauf (Papa auch), Valentin misst 54 cm und wiegt 4170 gramm.
Und er hat die großen Füße vom Papa geerbt ;).

Vielen Dank an euch alle für die guten Wünsche :)

Viele Grüße

Markus
 
Zurück
Oben