Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Klinsi-NEIN

webplanet

Active member
Aktuelle Meldung:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...nsmann-hammer-nein/klinsmann-hammer-nein.html

Ehrlich gesagt, ich habe damit gerechnet, wenn auch zitierte "Bild"-Gründe , so nachvollziehbar:

"...Das entscheidende Argument: Ehefrau Debbie (36), Sohn Jonathan (9) und Tochter Leila (5) gehen vor. Ein Umzug nach Deutschland sei ausgeschlossen...."
-> kenne die Trennung von Familie und "Hof", erst recht bei solch einer Entfernung, voll nachvollziehbar.

"...Und: Wahrscheinlich ahnt er auch, daß der Alltag nach dem Ausnahmezustand WM sehr schnell zurückkehrt – mit unangenehmen Spielen in der EM-Qualifikation (u.a. Slowakei, Tschechien, Irland)...."
-> war auch mein Gedanke, wie schnell ist die WM-Euphorie in DE verschwunden und in ein paar Monaten in kalten, dunklen Wintertagen bei einem Unentscheiden oder gar einer Niederlage gibt es wieder "Schelte", und zwar von allen Seiten...Presse und "Fans"...

Gruss Jens

Schade, aber ich denke der Jogi Löw kann genauso gut als Trainer weitermachen. Er war schließlich vor einigen Jahren noch erfolgreicher Trainer beim VFB und hat auch in der Nationalmannschaft vieles selbst erledigt.

Zur Not gibts ja noch einen Christoph Daum - für mich eh einer der besten Trainer aller Zeiten (bevorzugt ebenfalls den Klinsi-Stil des Offensivfußballs!) - er ist derzeit sowieso ohne Verein...

Also, schaun mer mal!

MfG Andreas

Schade aber wo er recht hat er recht !

So sind wir eben: Unentschieden oder Niederlage und du bist der Depp..

War mit Daum nicht mal irgendwas ?
Darum hat so einer nix in einer Vorbildfunktion wie dem Bundestraineramt zu suchen...
Drogen kann man nicht verzeihen zumal er auch keine 15 oder so war..

Freakfer

Klinsi wird bestimmt Nationaltrainer der USA und hat auch kein Bock sich rumzustreiten mit seinen ganzen Kritikern die nach der WM sicher sich bald wieder einmischen würden.

Am besten finde ich den Weiswurscht-Ulli aus dem tiefen Bayern:

vor der WM: "Scheiß Klinsmann! Alles Rotz! Der muss weg!"
nach der WM: "Klinsmann ist super, er muss unbedingt im Amt bleiben! Er ist einer der besten Trainer überhaupt!"

Dieser Kunde kotzt mich einfach nur an - der soll in seine Wurstfabrik und die Tür hinter sich zumachen!!!!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.855
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied