Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Das Leben genießen: Tipps für den Alltag

Kinski

New member
Registriert
15. Nov. 2000
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

wohin nur mit Öddels Tagestipps? Die kann man doch nicht einfach totschweigen  ;D

Tipp 1:
Öddel's Kochtipp der Woche:

Fischstäbchen einfach in den Toaster stecken,spart Zeit und spritzt nicht.
Tipp 2:
Öddel's Tipp zur Grillsaison:

Ketchup kommt besser aus der Flasche,wenn man eine Strohhalm in die Flasche "einführt".

Beim Ausgießen kann so Luft in die Flasche gelangen und der Ketchup fließt=kein Schütteln und kein Klopfen mehr nötig.
Habt Ihr auch welche? Her damit, bevor der Sommer rum ist  :P

Grüsse
Kinski
 
Tipp 3:
Öddel's Produktempfehlung:

Haarkur aus dem Hause Stopperka.

Diese Haarkur ist mit Honigzusatz und verhindert statische Aufladungen,so krieg der Partner keinen Schlag.Ob das auch bei Autotüren und Treppengeländern funktioniert muss ich noch testen.
 
Hi Feli,

meine Meinung: TOP  ;)

Liebe Grüsse
Kinski
 
Das ist ja mal Scharf. Wenn man den Jungs 100% gibt legen Sie richtig los. Dazu ein wenig Stimmung eingestellt und die richtige Musik dann gehts richtig ab. Super gemacht. Danke Feli.

Gruß
Visitline
 
Öddels 4. Tipp:

Öddel der Trendsetter :

Es gibt Piercing,Branding,Tätowieren..und ganz neu von Öddel:SONNING

Einfach schöne Muster auf die Haut legen und ab in die Sonne.Durch die unterschiedliche Bräunung enstehen wahre Kunstwerke und sind im Gegensatz zu anderen Sachen vergänglich.

Ich habe mir ein Preisschild von Aldi auf die Stirn gelegt,sieht echt cool aus,Gruß Öddel(Mr.Sunshine)
 
Hi,

was sagt denn der Ratgeber zu Extrem Sunning?

Gruss

Michael
 
Hallo Michael,

extrem Sunning? Was ist das?Den ganzen Tag in der Sonne braten? Ich habe echt keine Ahnung,bitte hilf mir!

...,dann fällt mir schon was ein.

Mach's gut Magnum,Gruß Torsten.

...,sollte es sich dabei um das von mir geschilderte handeln,bringe mir das bitte schonend bei,sowas haut mich immer um.
 
Mahlzeit.

Ich wurde an anderer Stelle,äußerst nett,darauf aufmerksam gemacht,daß das von mir beschriebene sonning unter dem Begriff tanning bekannt sein soll.

Davon hatte ich keine Kenntnis.

Es konnte so der Eindruck entstehen,daß ich bereits durchgekautes als neu präsentieren wollte,das lag nicht in meiner Absicht.

Es ist mir einfach so,neutral eingefallen,obwohl die Ähnlichkeit der Bezeichnungen,auch im Nachhinein von mir betrachtet,anderes vermuten lässt.

Davon mal abgesehen bin ich aber nicht bereit mich auf diese Art und Weise von Dritten attackieren zu lassen.

Es wird mir so der Spaß genommen,das lasse ich einfach nicht zu.

Um solche Situationen jetzt und in Zukunft zu vermeiden,werde ich einfach keine Angriffsfläche mehr bieten,Gruß Torsten.
 
Hi Öddel,

das finde ich schade.

Mir persönlich haben Deine Tipps zum Alltag gut gefallen. Und ob jetzt sonning oder tanning?

Möchtest Du wissen, was ich darüber denke? (Als Vorkommentar: Ich kennen den "Kritiker" nicht!) Ideenlose Neider gibt´s immer und überall! Schei.. der Hund drauf! Basta!
1faceanobiig.gif


Grüsse
Kinski
 
Dieser dezente Smiley, wäre doch ein gutes "Baustellenschild" für Domains wie microsoft.pl, oder? Das würde den Wert der Domains doch erst richtig aufwerten...
 
Heute mal ein Tipp von mir.

Motto: Spaß beim England-Urlaub

Wenn Ihr das nächste mal in England seid, hier wählt Ihr vielleicht London zur Rushhour, mietet Euch einen Leihwagen.
Nach einem kurzen Mitschwimmen im Verkehr zeigt Ihr dann den Engländern auf welcher Straßenseite man bei uns fährt und zeigt ihnen wie es richtig gemacht wird.

Da kommt echte Freude auf!  ;D

Grüsse
Kinski

P.S.: Dieser Tipp ist geklaut, kam heute auf FFH im Radio.  ;)
 
Zurück
Oben