Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Lotto-Urteil

WhiteLight

New member
Das Lotto-Urteil schockt Hamburg

Ach ist das schön.......ist die Wirtschaft an sich nicht schon jugendgefährdend?
Ich finde die schaffen wir ab.

Ob einer der "Schützer" Kinder hat? Ich meine es geht um Berlin.......vielleicht sollte mal jemand die 14 Jährigen fragen was die so für Probleme haben.....Lotto ist es nicht.

Das Lotto-Urteil schockt Hamburg

Ach ist das schön.......ist die Wirtschaft an sich nicht schon jugendgefährdend?
Ich finde die schaffen wir ab.

Ob einer der "Schützer" Kinder hat? Ich meine es geht um Berlin.......vielleicht sollte mal jemand die 14 Jährigen fragen was die so für Probleme haben.....Lotto ist es nicht.

Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Deutschland ist echt lustig...immer wenn ich diese Stories in meinem Freundeskreis erzähle, schütteln alle den Kopf...und wir lachen uns schlapp. Man sollte viele deutsche Urteile zur Erheiterung Europas in alle Sprachen übersetzen - dann lachen wir die Krise einfach weg. Ein Buch "Deutschlands amüsantesten Urteile" hätte das Zeug zum Bestseller....

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte immer, es wäre ausreichend, wenn man zum Lottospielen völljährig sein muß.
Dürfen die jetzt auch keine Zeischriften mehr am Kiosk verkaufen? Denn wenn ein Kind eine Bravo kaufen möchte... :D

LG
Tobi

oh mann, da fällt einem echt nix mehr zu ein...:damnmate:

beste grüße
carmen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.