Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Das nenne ich aktives Domain Marketing

...allerdings bei Se*do-Parking nicht gestattet:

Auszug aus AGB:

"...Folgende Verhaltensweisen sind Ihnen als Parkingkunde daher u.a. nicht gestattet:
...
Bewerben der Domain über Google AdWords™ oder anderer kostenpflichtiger Werbung..."


Gruß

dandy
 
steh ich jetzt auf dem Schlauch?

okay hab´s kapiert ;-)
 
Also ich habe das Testeweise auch einmal mit 10 Produktdomains in der Vergangenheit ausprobiert. Mein Urteil ist in dem Fall vernichtent. Keine einzige Domain im Zeitraum von 5 Monaten verkauft , trotz der haargenauen keywordbuchung usw.

Hatte zwar einige KLicks am Tag auf die Domains, aber es kam nicht mal eine Anfrage rein. Obwohl in dem Adwords Text auf den Domainkauf hingewiesen wurde und nicht auf das Produkt als solches.

Vielleicht hat ja von euch jemand andere Erfahrungen gemacht.

Netten Gruß
Jörg
 
...allerdings bei Se*do-Parking nicht gestattet:

Auszug aus AGB:

"...Folgende Verhaltensweisen sind Ihnen als Parkingkunde daher u.a. nicht gestattet:
...
Bewerben der Domain über Google AdWords™ oder anderer kostenpflichtiger Werbung..."


Gruß

dandy

Er sollte lieber auf die Verkaufsseite verweisen.

Gruß True
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn da noch ein paar drauf schauen...

dann dürfte das ohnehin eher teuer werden und das Budget bald aufgebraucht sein. Ich kann daran keinen Sinn erkennen, zumal Sedo sicher auch weniger bezahlen wird als man selbst dafür ausgeben muss.
 
Er sollte lieber auf die Verkaufsseite verweisen.

Gruß True

...dann hätte er auch weniger Parkingaufrufe und wohl auch weniger Parkingeinnahmen...

Ich denke, der Grund warum Se*do das nicht möchte ist klar! - Zumindest kann man hier kaum von Type-In Traffic sprechen.
 
Halte ich auch nicht für sehr sinnvoll. Müsste schon ein großer Zufall sein,
so einen Treffer zu erzielen ...

In meinen Augen ist die postalische Direktakquise immer noch die Beste.

Grüße
Thorsten
 
@tblum wie sehen denn bei der postalischen Direktaquise deine Verkaufschancen aus? Hast du Zahlen und kannst uns ein paar Beispiele anführen, mit Domainnamen, wie hoch der Aufwand (rechnerisch, zeitlich) war und auf wie viele Schreiben du überhaupt eine Antwort erhalten hast.

Freue mich über genauere Infos, ansonsten gerne auch per PM oder kurzem Telefonat.

Netten Gruß
Jörg
 
Hallo,

bei einem freundlichen Akquiseschreiben machen sich, so jedenfalls meine Beobachtungen, die meisten auch die Mühe nett und höflich zurückzuschreiben. Nicht immer ist es ein Verkauf, klar. Aber wenigstens eine Antwort.

Beispiel:
Die Domain Unk*rautfrei.de - habe ich dem Neu*dorff Konzern angeboten und nach 2 Wochen einen Brief erhalten mit einer Zusage. ".. nehmen wir Ihr Angebot gerne an"

Grüße
Thorsten
 
Ich sehe da nur einen Sinn, wenn die Domain in der Auktion ist.
Wenn man dann die Auktionsseite bewirbt hat man auch keinen Stress mit den Sedo-AGB´s. Ausserdem überschaubares Kosten/Nutzenverhältnis, da der Mindestverkaufspreis schon feststeht.

Gruss Wolfgang
 
SED-TV

erst wird die marke DDR an einen Ramhersteller vermauschelt ... jetzt ist es die "SED" :-( ... wie soll das weitergehen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, per email bloss nicht !

Per Post ist zulässig, denn:

/Zitat an:
Postwerbung und Wurfsendungen erfordern von Seiten des Werbenden bereits bei der Herstellung einen ganz erheblichen Aufwand, ein Umstand, der bereits für sich genommen dazu führt, dass es zu keiner uferlosen Ausdehnung dieses Werbemediums kommt. Hinzu tritt, dass auch die Verteilung derartiger Werbemittel erheblichen finanziellen Aufwand fordert.
/Zitat aus

Grüße

Thorsten
 
Zurück
Oben