Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Voting! der Link,die News und neue Anwärter

Kati

New member
Re: Das Voting! der Link,die News und neue Anwärte

Hallo zusammen:-)

Ein wirklich verzweifelter Manipulationsversuch,den Award mit nur einer Domain gleich drei Mal zu kriegen;-) 8):

http://www.afternic.com/index.cfm?a=a&listid=259211

Liebe Grüße,Feli.

@feli :)

Die Aldi Brüder gehören meines Wissens zu den 10 reichsten Menschen in Deutschland.
Das die als Inhaber von aldi.de ihr Geschäft für 50T€ aufgeben kann ich kaum glauben.  ;)

Grüße,
Axel

Hallo domscout:-)

Kommt mir auch sehr merkwürdig vor-stimmt.Warum sollten die denn Ihren Firmennamen unter der de verkaufen und vor allem: was soll ein Käufer damit?? die Domain für 50 000 kaufen und für 200 000 abgemahnt werden?;-).Immerhin gibt es die ja auch im Internet so weit ich weiss.Vielleicht kommen wir noch dahinter oder jemand kann das aufklären 8).Unter diesen Umständen hätten die fast einen extra Award verdient-dafür das sie ihren eigenen Firmennamen anbieten ;D.

Liebe Grüße,Feli.

Es dürften sich auch schon einige Leute an den tech-c der Domain bei Schlund gewandt haben:

Kommentar bei den Personendaten: (klingt schon sehr genervt... 8) ;) 8) )

NUR TECHNISCHER ANSPRECHPARTNER (TECH-C/ZONE-C)
BEI RECHTLICHEN PROBLEMEN BITTE
AN DEN ADMIN-C ODER DIREKT AN DEN DOMAININHABER WENDEN
ICH BIN WEDER DER ADMIN-C NOCH DER DOMAININHABER

...,und ich habe eben meinen Anwalt angerufen.

Wie unten in der Fußzeile zu sehen ist,braucht mich ein Richter nur anzugucken und weiß das ich Anspruch auf die Domain habe.

Der Fall ist klar,das ist reine Formsache.

Feli ich danke Dir für den Hinweis.

[email protected]

@öddel;-):-):

Mooooment mal;-)-ich hab sie gefunden,und was man findet darf man behalten ,wenn die Domain anscheinend ja niemandem gehört;-).Deine Fußzeile nutzt dir da garnichts-ich hab mir das Aldi Logo bereits heute nachmittag tätowieren lassen!! 8)

Liebe Grüße,Feli:-);-)

-->Kommt mir auch sehr merkwürdig vor-stimmt.Warum sollten die denn Ihren Firmennamen unter der de verkaufen und vor allem: was soll ein Käufer damit?? die Domain für 50 000 kaufen und für 200 000 abgemahnt werden?
----------------------------------

Das ist ein Geschäftsmodell aus den USA und nennt sich sale and sue back.  ;)
Mal sehen ob es sich in Europa durchsetzt.

Axel

Hallo zusammen:-)

@domscout: sale and sue back? 8)?wie sieht dieses Geschäftsmodell denn aus?...bin grade etwas nachdenklich weil du das in Bezug auf das Zitat anführst:-)

Liebe Grüße,Feli.

@domscout: sale and sue back? 8)?wie sieht dieses Geschäftsmodell denn aus?...bin grade etwas nachdenklich weil du das in Bezug auf das Zitat anführst:-)
---------------------------------------------

@ feli :)

Du kennst doch sicher sale and lease back. Das ist die Weiterentwicklung im Internet. Die Firma verkauft Ihre Domain. Nach Geldeingang schicken sie ihre Anwälte los, mahnen ab und klagen die Domain wieder ein. Die haben ja noch die Marke. Somit kann man die Anwälte in klagearmen Zeiten beschäftigen und Einkommen generieren. Und in den Medien ist die Firma ja auch noch.  ;) ;)

Das zwinkernde Smiley hatte schon seine Bedeutung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Du die Mitarbeiter erschreckst.   :-[ :-X ;)

Liebe Grüße,
Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder