Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dat Steffen is do

hanniball

New member
Hallo,

so dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Steffen und ich habe da so einige Domains die ich loswerden wollte.
Habe keine Ahnung vom Domain-Handel und lerne gerne dazu.

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin 43 Jahre jung. 180cm groß :-))

Gruß, Steffen

Hallo, erstmal Danke für die nette Begrüßung...

... was mich aber einwenig als Neuling nachdenklich macht ist die Tasache das ich meine Domains erst anbieten und darstellen kann wenn ich 20 Beiträge geschrieben habe. Da mich schon einige per PN angeschrieben haben um wissen zu wollen welche Domains ich habe frage ich mich wo dann der Sinn der 20 Beiträge steckt?

Danke für die Aufmerksamkeit :-))

Nachdenklich grüßt
Steffen

... was mich aber einwenig als Neuling nachdenklich macht ist die Tasache das ich meine Domains erst anbieten und darstellen kann wenn ich 20 Beiträge geschrieben habe. Da mich schon einige per PN angeschrieben haben um wissen zu wollen welche Domains ich habe frage ich mich wo dann der Sinn der 20 Beiträge steckt?

Genau! Die können es alle garnicht abwarten, endlich Deine Knaller-Domains zu sehen!!

LG
Tobi

PS.

Herzlich Willkommen hier!

...frage ich mich wo dann der Sinn der 20 Beiträge steckt?
Naja, es ist schon ein großer Unterschied, ob du die Domain per
privater Nachricht ein paar Mitgliedern oder per Posting ein paar
tausend Lesern zeigst.

Ahoi!

@ Domain-Dealer

tja wer zu erst kommt... :-))

@Paul Kuhn
da gebe ich dir natürlich unwidersprochen Recht :-))

P.S. Tooor für die Fortuna ....

Hallo Steffen, willkommen im (verrückten) (!) Domain(er)-Forum!

Gut, dass Du Deine Körpergröße im Eingangsbeitrag angegeben hast! :) DAS hatten wir hier noch nie! :)

Mein gut gemeinter Ratschlag an Dich: Lasse es hier langsam angehen! Und vor allem - viel, viel lesen...
--> Dann kommen die 20 Beiträge ganz von alleine und die gewünschten "Domainer-Deals" auch... :) Viel Erfolg & gutes Durchhaltevermögen hier...

Hallo Heinka,
danke für den Rat :-)) Ich hab ja soooo die Ruhe weg :-))

Wollte ja noch meine Augenfarbe eintragen als ich merkte das es ja keine Single-Börse ist :-))

Gruß, Steffen

Hallo Heinka,
danke für den Rat :-)) Ich hab ja soooo die Ruhe weg :-))

Wollte ja noch meine Augenfarbe eintragen als ich merkte das es ja keine Single-Börse ist :-))

Gruß, Steffen

Naja, dafür gibts doch aber Heinkas FB Seite! ;)

LG
Tobi

singlepartys.net

Naja, dafür gibts doch aber Heinkas FB Seite! ;)

LG
Tobi

singlepartys.net
!!?? Falsch!!

Tobi, Du liest offenbar meine Fanpage ausgesprochen unaufmerksam!? Denn ansonsten wüsstest Du es, dass diese Seite nichts, aber auch gar nichts mit "Singles" am Hut hat... Sie ist keine Single-Börse oder irgendeine Partnervermittlungs- oder Dating-Seite... :love: ... und sie wird es auch nie werden!!

Und - Du solltest es mittlerweile wissen, dass mein Nickname "heinka" immer klein geschrieben wird - immer! :bawling:

hanniball schrieb:
Jemand muss sich doch mit diesem leidigen Thema "Frau" beschäftigen
Das Thema "Frau(en)" ist kein "leidiges"! Es wird erst durch "die Gegenseite" dazu gemacht... :)

!!?? Falsch!!

Tobi, Du liest offenbar meine Fanpage ausgesprochen unaufmerksam!? Denn ansonsten wüsstest Du es, dass diese Seite nichts, aber auch gar nichts mit "Singles" am Hut hat... Sie ist keine Single-Börse oder irgendeine Partnervermittlungs- oder Dating-Seite... :love: ... und sie wird es auch nie werden!!

Und - Du solltest es mittlerweile wissen, dass mein Nickname "heinka" immer klein geschrieben wird - immer! :bawling:

Das Thema "Frau(en)" ist kein "leidiges"! Es wird erst durch "die Gegenseite" dazu gemacht... :)

a06ac57c-a080-454d-aa7e-c650cb7fd183.jpg
PS: Geniale Idee von floES

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348