Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Datenbankfehler

der-Heiko

New member
Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
@Papo=Paul
Hallo,
beim Erstellen eines neuen Threats bekommt ich einen Datenbankfehler:
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Consultdomain.de - das Domainforum Datenbank auf.

Darum auch in meiner "Webmasterecke" Doppelposts u.s.w.

Nachdem ich Moderatorenrechte nutzen wollte um Beiträge zusammenzuführen hatte ich wieder DB-Fehler.

Bitte mal wer gugen ;)

Grüssle Heiko
 
Hallo Heiko,

ich bin dran. Hoffe das gleich alles wieder läuft!
Grüße Paul
 
Na dann nutze ich den Thread doch direkt mal für ein Testposting.
 
scheint wieder zu klappen ...
Dank Dir für die schnelle Reaktion :Love:

Grüssle Heiko
 
scheint wieder zu klappen ...
Bei mir (noch) nicht. gerade wieder nix. Mein Posting erscheint zwar als neu im Posting-Betreff (Cafe), aber beim Einklicken in den thread ist er nicht da. Letzte Nacht hat das zu einem Doppelposting meinerseits im Cafe-Forenbereich gefuehrt nach einer "database error message". Vielleich klappt mein Posting ja jetzt hier im debug. :)
 
Hehe. Hat offensichtlich prima geklappt hier im debug. :)
Update: Mein Login steht noch immer als letzter Beitrag im Cafe (Paypal Thread), aber beim betrachten existiert mein Posting nicht, zumindest nicht auf meiner Kiste - auch nicht mit cache clear reload. Nur gut, dass ich mein Posting noch rechtzeitig kopieren konnte.
 
hm. Wurde beim Erstellen auch wieder ein Datenbankfehler angezeigt?
Frueh heute morgen (MEZ) schon - posting ging jedoch merkwuerdigerweise trotz Fehlermeldung durch. Fuehrte zu (m)einem Doppelposting, da ich dachte mit dem db error waere das Posting wohl futsch. Doppelposting habe ich dann geloescht. Jetzt (bzw. vor ca. einer Stunde) ist es anders: Keine Fehlermeldung, Posting erscheint nicht, aber ich stehe noch da als letzter Poster im Paypal-Thread in Cafe-Uebersicht. Vermute eventuell fehlenden update/hand-shake zwischen zwei Datenbanken in bestimmten Forenbereichen(?). Halb so schlimm. Ich habe ja eine Kopie meines Postings und probiere es einfach spaeter nochmal.
 
Zurück
Oben