Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

daumen-druecken.de

kill_bill

New member
Hallo liebe Forengemeinschaft,

nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe, habe ich mich nun registriert, um die Bewertung meines Projektes www.daumen-druecken.de zu erfragen.

Daten:

Domain: www.daumen-druecken.de

Type-Ins: nicht der Rede wert
Overture:
"daumen-druecken": 6
"daumen": 611
"druecken": 70

Google.de Ergebnisse:
"daumen-druecken":319.000 (Domain ist auf Position 1+2)
"daumen druecken":319.000 (Domain ist auf Position 1+2)
daumen druecken :908.000 (Domain ist auf Position 1+2)
daumen drücken :908.000 (Domain ist auf Position 1+2)
daumen: 1.450.000 (Domain ist auf Position 7)
drücken: 1.810.000 (Domain ist auf Position 1)
"bär bruno" 1.140.000 (Domain ist auf Position 4)

Backlinks laut Internetbaron.de:
--------------------------------

Links 114
Domains 73
IPs 62

Google 34
Yahoo 72
MSN 36

PR 0 32
PR 1 4
PR 2 8
PR 3 9
PR 4 14
PR 5 6

Angezeigter PageRank 3
geschätzter aktueller PageRank 4
--------------------------------

Es gibt aber auch zumindest eine Unterseite mit PR4:
http://www.daumen-druecken.de/95.php

In Google sind momentan 233 Seiten gelistet:
http://www.google.com/search?q=site:daumen-druecken.de

Obs zählt? Die Seite ist eingetragen in kostenlos.de.

Bisher wurden 242 Wünsche geäußert und ca. 100 Kommentare abgegeben.

Mit enthalten sind das Script (Eigenentwicklung, suchmaschinenoptimiert) sowie das Design.

Registriert und online ist die Seite seit Februar, wobei sie zunächst für Google via Reinclusion Request rehabilitiert werden mußte (siehe http://web.archive.org/web/*/http://www.daumen-druecken.de ). Ungefähr seit Juni ist sie denn auch in Google zu finden.

Umsätze habe ich mit der Domain noch keine gemacht (bisher noch keine Werbung integriert).

Ich hoffe, ich habe alle benötigten Angaben gemacht und bin nun gespannt auf eure Antworten :)

Hallo 'kill-bill' *gg*,

Bei einer so schoenen Bewertungsanfrage wundert es mich ein bisschen, dass sich noch keiner dazu gemeldet hat. Vielleicht geht es ja manchen meiner Mitbuerger hier wie mir: Ich stehe ein bisschen wie ein Ochs vor'm Berge bei Deiner Bewertungsanfrage und kann nur ein bisschen unnuetzes Gelaber liefern statt harte Werte:
1. Die Domain selbst ist zwar totaler Mist, jedoch absolut perfekt fuer Dein (euer) Projekt.
2. Die Idee hinter dem Projekt finde ich sehr cool. Da fallen mir gleich ein paar mehr Ideen ein. Aberglaube und Fun sind keinesfalls eine schlechte Kombination. :)
3. Das script schien bei meinem kurzen Besuch prima zu funzen.
4. Grafikarbeit ist akzeptabel, aber z.B. unser Helldunkel koennte das viel sexier gestalten.
5. Reinclusion-Request bei Tante G ist historisch nicht gut fuer ein Projekt. Warum ist sie denn rausgeflogen?
6. Einnahmen sind egal. Der Faktor kann auch mit null Einnahmenshistorie in etwa ueber den Daumen gepeilt werden. Ich kenne mich da jedoch (noch) nicht genug aus.
7. Sind mit/ohne Bindestrich/IDNs plus alle Varianten zumindest unter com von Dir/Euch abgedeckt worden? Habe diesbezueglich nichts geprueft.

Jemandem die Daumen druecken duerfe uebrigens sehr unique fuer Deutschland, Oesterreich, Schweiz sein. In Enland gibt es sowas nicht soweit ich weiss und in USA ganz sicher nicht. Da gibt es nur "thumbs up". :)

Viel Glueck

John

Hallo Kill_Bill,

herzlich willkommen im CD-Forum.
John hat bereits alles gesagt was zu sagen ist. Ich selber bin ein absolutes greenhorn im Dombiz um Dir eine qualifizierte Bewertungsantwort geben zu können.
Aber Deine Anfrage ist absolut vorbildlich und ich möchte daher auch meinen Beitrag zu leisten.
Bei Deinen Domainzahlen ( google / overture ) werden viele hier lächelnd abwinken.
Ich finde es aber toll, wenn nicht gleich jede Domain/Projekt mit gieriger Gewinnabsicht erstellt wird. Auch Dein oberer, seitlicher Gemeinnützigkeitslink spricht für Deinen Charakter.
Die Idee selber finde ich ganz pfiffig und kann eventuell eine "Zeitbombe" sein.
Schau nicht auf die große Kohle sondern lass Deine Idee langsam reifen.
Ich bin mir sicher, Du wirst auch mit Zufriedenheit ernten können.
Bitte beachte Punkt 7 von Johns Posting.
Es wäre schade, wenn sich ein "Leseschmarotzer" schneller bedient um Dir später ein Angebot zu unterbreiten ;)

Wünsche Dir viel Glück und drück Dir den Daumen ;) :D ( leider ist das auf Deiner Hand mit 4 Fingern nicht gut erkennbar ;) )

Ciao / didi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo John und Didi,

vielen Dank für die Postings und für die Blumen!

Erstmal zu Dir, John:

Punkt1: wissen wir, hatten zum Jahresanfang etwas Zeit über und gehofft, es würde evtl eine "virale Verbreitung" geben, aber die kann ja noch kommen...

Punkt3: hoffe ich doch :-) Es ist auch (ziemlich) spamsicher.
Punkt4: ist doch auch etwas für Kinder, daher eher comicmäßig.
Punkt5: schon klar. Der Vorbesitzer hatte wohl mit verstecktem Text und ähnlichen Dingen gearbeitet und sie somit abgeschossen und war zwischen Juli 2004 und Januar 2006 scheinbar garnicht registriert.
Punkt7: ist der Grund, weshalb ich erst so spät antworte. Die daumen-drücken.de ist nun auch meine, aber die restlichen sind mir ehrlich gesagt egal, denn die.

Nun zu Didi und den vier Fingern: für mehr Finger hat das Geld gefehlt, nun
muß die Seite wohl mit vieren auskommen, aber das Thema hatten wir schon.

Weihnachtliche Grüße,

Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348