Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

daune*de

pom1234

New member
Hallo,

Würde mal gerne eure Meinungen zu folgender Domain hören:
daune.de

Google: 976.000
4Ads

Overture:267

info de org eu com net sind vergeben
biz ch at mobi sind frei

Domain ist gekauft.
Bietet sich vll. für eine Shop an der Daunenbettwäsch verkauft etc.

Danke für Eure Meinungen!

Gruß,
Kevin

Wenn das Dänische Bettenlager daran Interesse haben sollte, denke ich hast du gute Karten.
Obwohl natürlich kissen.de meiner Meinung nach hierfür besser wäre, aber man kann ja nicht alles auf dieser Welt haben.

Ciao,
Chris

Habe das Dänische Bettenlager mal angeschrieben.
Habe aber gerade einen Interessenten der gegen den von mir genannten Preis von 1500 euro nichts hatte.Er will das nur noch mit der Geschäftführerin besprechen.
Mal sehen ob es klappt.

was denkt ihr 1500 ist doch ein guter Preis oder ist sie noch mehr wert.

Gruß,
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Domain. Habe kurz gezögert Dir einen höheren Preis anzubieten.

ich würd sie für 1.500,- verkaufen.

mit bisschen glück könnte man sie später auch mal für etwas mehr verkaufen...
aber eben nur "etwas" mehr und die frage ist auch, ob und wann... soviel potential nach oben sehe ich hier nicht... ich denk es ist ein für beide seiten fairer preis (wenn auch an der unteren grenze).

Also um ehrlich zu sein bin ich etwas erstaunt über Eure hohen Schätzungen zu dieser Domain.

Sowohl vom ersten Eindruck/Gefühl, als auch auf den zweiten Blick haut mich die Domain nicht wirklich um. Die Mehrzahl wäre meiner Meinung nach um einiges besser (was fängt man schon mit einer einzigen Daune an? ;) ).

Meine Einschätzung für den Wert wäre ein hoher 3-Steller oder maximal niedrig 4-stellig. Zumindest würde ich in der Größenordnung ans Verkaufen denken.

Gruß
Timo

@pom1234 : Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Ich wäre sehr zufrieden, wenn mir jemand 1,5k für diese Domain bieten würde (sofern es meine wäre ;) ).

@meximum : Mit Deinem Posting hast Du mich an meine Domain Bettdecken (dot) com erinnert. Die würde ich - trotz com - preislich höher als die Daune (dot) de einschätzen. :)

Gruß
Timo

Bettdecken (dot) com

Ich denke, man sieht auch an den OT-Werten, dass ein 1500 Gebot schon recht gut ist.

Es bleibt eigentlich nur das "Markführer-Image" als Verkaufsargument um einen höheren Preis zu rechtfertigen.

Gruss Wolfgang

plumon.es ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348