Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DB gelöscht RESTART - DB SAVER VERFÜGBAR

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wir haben heute die DB bereinigt von den alten Einträgen. Das DB format ist nun stabil und standardisiert. Die option eure eigenen domains lokal im .csv und .txt.gz format zu speichern ist nun auch implementiert... also von nun geht´s los. Bitte nur mehr ernsthafte domaineinträge und jetzt könnt ihr wirklich voll bevölkern, da sich an der DB nichts mehr ändern wird...

werde heute noch eine Tut zum Bulkupload schreiben, wo ihr dann nachlesen könnt, wie ihr diesen am Besten auf alle eure domains durchführt :)

mfg pyro :)
 
he hee... freude herrscht. da wart ich doch noch auf die csv beschreibung und hoch damit :D

danke an alle mitarbeiter von type.in. freue mich auf den start.

ric
 
da wart ich doch noch auf die csv beschreibung und hoch damit
yep bin schon dabei aber wird noch bis heute nacht dauern... bin heute wieder babysitter und kann nicht ganz so schnell... :) dafür bin ich ab 1. Juni nicht mehr in Karenz aber dann kommt halt das praktizieren dazu... irgendwie fehlt immer ein wenig zeit... ;)

werd mich aber beeilen :)

mfg pyro :)
 
Also, ich wuerde dann mal sagen....auf gehts. Wie Pyro schon schrieb, bitte keine Testeintraege oder Fakes mehr. Bei Neuanmeldung gebt bitte auch Eure kompletten Daten richtig an. Existierende Mitglieder mit Falsch-/Fehleintraegen werden die Tage extra angeschrieben ;).

Ab sofort ist es Ernst :). Ernst auch deshalb, weil wir jetzt gezielt in Sachen Parking verhandeln wollen. Umso mehr Qualitaet in der DB, umso besser fuer alle Sedo-Gebeutelten und umso naeher sind wir an einer evtl. deutschen Parkingalternative :D. Zumindest hoffen wir das....

Gruss,
Mac
 
MadMac schrieb:
Existierende Mitglieder mit Falsch-/Fehleintraegen werden die Tage extra angeschrieben ;).
Ach was solls, hab jetzt keine Lust soviele PM's zu schreiben und zink' Euch einfach hier an in Reihenfolge der Anmeldung. Man moege mir meine direkte Art verzeihen :D:

Unvollstaendige Eintraege von:
Sizzle: Vorname, Nachname, Telefon, Domainboerse/URL
Domaingame: Domainboerse/URL
Detep: Domainboerse/URL
ado83: Domainboerse/URL
LuckyLuke: alles ....also Michel...bitte :p

Einfach 'ne kurze PM genuegt. Bitte vor allem persoenliche Eintraege wie Name und Telefon nicht vergessen. Das ist wichtig, falls Euch jemand kontaktieren will. Type.in uebernimmt keine Vermittlung, liegt also allein an Euch. Kein Problem fuer fehlende Boersen, sagt einfach Bescheid, wenn ihr 'ne Website online habt.

Gruss,
Mac
 
derzeit ist die option Account daten ändern noch nicht verfügbar, da wir ja noch in der beta stehen...

einfach mail an [email protected] oder [email protected] oder [email protected]... kann eigentlich jeder für euch ändern...selbiges geht natürlich auch als PM :)

FAQ ist jetzt tatsächlich online.... marcus, war grad noch in Bearbeitung als du gepostet hast ;)
Design ist zwar vorerst mau, doch es ist alles wichtige enthalten und ich hab atm keine zeit mehr design anzugleichen... :)

die, die sich inzwischen wieder angemeldet haben, sind jetzt freigeschalten...sorry für die Verspätung, hatte anderes um die ohren und darauf vergessen :)

mfg pyro :)
 
Kurz ein Update, nach nur 4 Tagen haben wir aktuell schon ueber 2200 Domaineintraege (genau 2204)! Davon 1930 qualifizierte Eintraege, die ueberall gelistet werden. Ein super Start!

Gruss,
Mac
 
Glückwunsch!!!!!

Wie / kann man denn eig. seine Domains eintragen bzw. sich registrieren?!


Grüße Stefan
 
MadMac schrieb:
Hehe Stefan, was soll ich dazu noch sagen bzw. schreiben :D. Schaust mal eben bei http://type.in vorbei..... :Tupac:

Gruss,
Mac
Du wirst es nicht glauben, so weit hab ich sogar selbst mitgedacht ;):D:D:D:D

Hatte aber die Anmeldung nicht gefunden! Dachte daher, dass man aktuell noch erst von euch freigeschaltet wird...

Auf den zweiten Blick hab ich die Registrierung doch gefunden:
http://type.in/anmeldung.php

Dann bis gleich! ;)

Grüße Stefan
 
Ok, danke fuer den Tipp. Muss dann wohl etwas prominenter plaziert werden ;).

Hab Dich gerade manuell freigeschaltet, weiss nicht ob der Albert da noch ein extra "Tool" fuer hat. Er ist aber gerade nicht erreichbar...

Gruss,
Mac

P.S. "Mr. Nash" auch :) ...
 
mongostyle schrieb:
Ohje... Ich hab mein Passwort schon wieder vergessen... ;) Was nun?
Eine Bestätigungsemail mit Passwort wäre nicht schlecht... :)
Gibts ab Version 2. Nachdem wir genug Geld haben um einen richtigen Programmierer anzuheuern :). Mit Version 3 dann der IPO, die ersten Millionen und ab v4.0 sitzt ich auf 'ner Sonneninsel....ach nee....da bin ich ja jetzt schon :D

Gruss,
Mac :Glasses:
 
hallo,

sorry bin grad nicht zu hause bis morgen nacht... und kann insofern die passwörter nicht checken, da ich den verschlüsselungsalgo nur auf meinem desktop habe... werd mal sehen ob ich noch am laptop irgendwo nen saver habe zum entschlüsseln :)

mac, yep hab ich ;) allerdings extremst provisorisch... du weißt ja die eigene admin proggt man immer zuletzt... ;)

mfg pyro :)
 
@Pyro

Hab die letzten 3 Anmeldungen in der DB manuell freigeschaltet. Schau mal, ob alles ok ist. Muss jetzt ins Bett :).

Gruss,
Mac
 
Mac, hast alles richtig gemacht :)... ich verwende nur normalerweise ein kleines script das dann automatisch auch gleich den betreffenden anmailt...aber diejenigen werden eh hoffentlich hier lesen, daß sie freigeschalten sind :)

mfg pyro :)
 
Preisangaben

Kleiner Hinweis, bitte gebt bei den Preisangaben nur volle Stellen an. Die Nachkommastellen werden automatisch angehaengt. Sonst kommt sowas bei raus: 15.000,00.00 (hitman) oder 150.00.00 (ric) ;)

Bitte stellt auch sicher, das ihr in eurem Benutzerprofil eine Boersen-URL und Email-Adresse eingetragen habt, wo ihr die eigene Domainboerse zu laufen habt bzw. plant (bei fehlendem Eintrag bitte PM, solange das Profil noch nicht editierbar ist). Sonst gibt das Ghost-Eintraege ohne Anbieter, die wir wieder rausschmeissen muessen.

Gruss,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, werd die fuzzy logic ein wenig einschränken ;)

die möglichkeit eure eigenen Daten zu administrieren stell ich heute online... :)

und wenn ich dazu komme mach ich auch noch schnell nen check beim upload ob die daten passen im preis, damit so was nicht mehr vorkommt... :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben