Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Dbo.de - Sedoauktion

imo

Schöner 3-Steller! Viel Erfolg! Aktuell ist der Preis ja noch eher mittelprächtig...

jo so im nachhinein klingt die Domain garnet so übel... ein Bekannter meinte gerade das er seine beiden 3-Steller für jeweils 4 stellig gekauft hatte... ich dachte 3steller.de gehen garnet so gut...naja bin wohl wie immer zu günstig :-)

mfg

dbo? Klingt gut, z.B. für Abkürzungen wie:

deutsche bank online
deutsche bahn online

etc.

Viel Erfolg!

Tobi

jo so im nachhinein klingt die Domain garnet so übel... ein Bekannter meinte gerade das er seine beiden 3-Steller für jeweils 4 stellig gekauft hatte... ich dachte 3steller.de gehen garnet so gut...naja bin wohl wie immer zu günstig :-)

mfg

ich habe bisher noch nie einen dreisteller unter xxxx hergegeben - also über sedo - mein letzter war pbl.de für 1200 über sedo

ich habe bisher noch nie einen dreisteller unter xxxx hergegeben - also über sedo - mein letzter war pbl.de für 1200 über sedo

schwer vergleichbar. PBL steht ja z.B für problem based learning, ein thema das auch an deutschen unis immer wichtiger wird. dbo hat (zumindest für mich) jetzt keine so offensichtliche bedeutung, d.h. find ich den preis i.O.

schwer vergleichbar. PBL steht ja z.B für problem based learning, ein thema das auch an deutschen unis immer wichtiger wird. dbo hat (zumindest für mich) jetzt keine so offensichtliche bedeutung, d.h. find ich den preis i.O.

Ich habe schon viele Dreisteller verkauft, hatte wohl eines der grössten mir bekannten Portfolios - nicht alles muss Sinn haben um xxxx zu erreichen, die vergangenen Verkäufe wurden einfach nur weggeschleudert - zu Unrecht wie ich meine. Nun denken viele, Dreisteller sind nur 200 EUR wert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.362
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
WolfgangM