Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.de.com Domains

ESDE

New member
Hallo,

ich hab mir vor einigen Tagen meine erste .de.com Domain zugelegt (rap .de.com) jetzt würde ich gerne wissen was Ihr generell von .de.com Domains haltet?
Werden diese von Google benachteiligt?
Ist so eine Domain mit einem guten Keyword was Wert? z.b meine neue Domain :)

Bedanke mich vorab für eure Antworten!

Hallo,

halte ich persönlich nichts von, trotz gutem Key.
Es kommt aber ein bisschen darauf an, was Du mit der Domain vor hast?
Aktiv bewerben und selber nutzen, wenn ja für was? Imageseite oder Shop?
Oder "nur" verkaufen...?

Beschränke Dich lieber auf die üblichen TLDs... meine Empfehlung.
Haben selbst schon einige Exoten gehabt, auf denen man dann lange sitzenbleiben kann ;-)

Viel Erfolg

HP

So wird das nichts.

Bei exotischen Endungen, privaten 3rd-Level-Domains gar, funktioniert das (dem Hörensagen nach) so:

Du verkaufst 5 mittelprächtige .de.com-Domains zu einem horrenden Preis an einen guten Freund und verkündest das lauthals.

Der Freund seinerseits verkauft ebenfalls 5 ebenso mittelprächtige .de.com-Domains zu ebensolch horrendem Preis an Dich und verkündet das noch lauthalser.

Den Geldkoffer mit Monopoly-Geld überreicht Ihr Euch gegenseitig am nächsten Freitag beim Löwen-Wirt.

Schon gibt es eine Top10 mittelprächtiger Domains zu horrenden VKs, die ihr referenzieren könnt.

banghead.gif

Zuletzt bearbeitet:
@zenit1: Danke für deine Einschätzung...
@Arithmos: kreativ sind die domainler ja :)

Das folgende ist mir fast schon etwas peinlich, ich bin davon ausgegangen das es sich um eine TLD handelt, knapp daneben: .com.de wäre es ja richtig :banghead:
Ich wollte daraus ein Hip Hop / Deutschrap Magazine basteln mit HTML 5 aber jetzt wo es sich um eine Subdomain handelt wirds schwer in sache SEO, mal sehen irgendwas wird mir schon einfallen zumindest kann man sich die Domain gut merken :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777