Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

de .com .net .org Keywords bis max. 5.000 EUR

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Wir suchen mal wieder deutsche, nicht verbrannte .de .com .net .org Keyworddomains bis max. 5.000 EUR. Thema ist egal.

Vorraussetzungen:

- keine Bindestriche (auch nicht bei getrennt geschriebenen Wörtern)
- min. 5.000 Suchvolumen (exakte Werte)
- min. 50 cent CPC
- keine Sexdomains


Auch IDN's könnten interessant sein, also Domains mit den Buchstaben ü, ä, ö , wobei wir hier keinen all zu hohen Preis gegenüber von non-IDN's zahlen können.

Alle Angebote mit Preisvorstellung bitte NUR per Mail an:

lari-cosmo [at] gmx [punkt] de

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir würden gerne was anbieten, habe aber schon letztes mal keinerlei Antwort erhalten, nicht mal nach erneuter Nachfrage, deshalb zukünftig nicht mehr :-(.


Viele Grüße

HP
 
Hallo,

wir würden gerne was anbieten, habe aber schon letztes mal keinerlei Antwort erhalten, nicht mal nach erneuter Nachfrage, deshalb zukünftig nicht mehr :-(.


Viele Grüße

HP

Kann ich leider auch bestätigen.

Gruß Lukas
 
III ist ein absolut seriöser Geschäftspartner und kauft bei seinen Anfragen auch passende Domains.

Viele Grüße

August
 
Es mag sein, dass er im Falle eines Kaufes ein seriöser Geschäftspartner ist. Darum geht es aber nicht! Wenn sich Domainer bei einer Anfrage die Zeit nehmen und die Mühe machen, Domains aus ihrem Portfolio heraus zu suchen und ihm diese anbieten, kann man meines Erachtens bei Nichtinteresse eine simple und einfache Höflichkeitsfloskel wie "Nein danke, kein Interesse" erwarten. Oder ist das schon zuviel erwartet??

Aber davon gibt es ja einige Spezialisten hier im Forum. Die bekommen von mir auch keine Angebote mehr!

Gruss
 
und kauft bei seinen Anfragen auch passende Domains.

Jedenfalls meine Erfahrung aus einigen Verkäufen nach seinen Anfragen hier und damit deutlich relevant im Bezug auf die geübte Kritik bzw. für weitere potenzielle Anbieter.

Kurz zur Sache. Eigene Erfahrung + Infos anderer User: Es wird sehr viel Unpassendes angeboten. Ich habe Verständnis dafür, wenn deshalb nur auf interessante Angebote reagiert wird.

Ggf. besseres Vorgehen: Klar kommunizieren, dass innerhalb von X tagen bei Interesse geantwortet wird und dass sonst kein Interesse besteht. Dann wissen alle Beteiligten Bescheid.

Ich perönlich finde es sehr ärgerlich, wenn Leute hier anfragen und am Ende keine Käufe zustande kommen, weil doch nicht das Budget/Interesse da ist. Durch eine ausbleibende Absage wegen falschen Domains/Preisen verliere ich nichts.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: man kann mit dem Threatstarter definitiv Geschäfte machen und es ist bzw. war in der Vergangenheit keine Luftnummer, bei der am Ende keine Domains gekauft werden.

Viele Grüße

August
 
Hallo,

möchte das hier nicht noch weiter breittreten, aber es wäre zumindest nett, die simple Empfangsbestätigung, die mit unserer E-Mail mitgschickt wird, zurück zu schicken, um überhaupt zu wissen, ob die Nachricht den Empfänger erreicht hat.


Schönen Tag an alle

HP
 
Kurz zur Sache. Eigene Erfahrung + Infos anderer User: Es wird sehr viel Unpassendes angeboten. Ich habe Verständnis dafür, wenn deshalb nur auf interessante Angebote reagiert wird.
Das steht wohl ausser Frage, dass jemand der eine exotische TLD mit Bindestrichen, Umlauten und Zahlen anbietet (Extremfall aber vorstellbar :) ), obwohl im Gesuch ausdruecklich ausgeschlossen, keine Antwort verdient.

Jedoch sollte auf Angebote die den Vorgaben entsprechen, und nicht nur auf interessante, ein kurzes Feedback folgen...andere koennen es ja auch.
 
vielen Dank an alle Domainer - welche sich die Zeit nehmen und die Mühe machen - Domains aus ihrem Portfolio heraus zu suchen und uns
anzubieten. Uns ist klar, das ist viel verlangt von einem Verkäufer.
Vom versenden einer simplen und einfachen Höflichkeitsfloskel, wie
"Nein danke, kein Interesse" sind wir abgekommen. Erstens kann das, bei zahlreichen Zuschriften, recht aufwändig werden, ausschlaggebend war aber mehr noch, dass so mancher das als Einladung zu ausführlicherem Mail Austausch und dem Anspruch auf Begründung der Ablehnung sieht. Wir werden jedoch beim Erstellen weiterer Kaufanfragen besonders darauf hinweisen dass nur bei Interesse Kontakt aufgenommen wird.
 
Diese Problematik kann einfach gelöst werden (wie z.B. in englischen Foren üblich)

Ganz einfach: der TE schreibt in seinem (ersten) Beitrag folgenden Satz:

"Wenn Sie keine Antwort von mir bekommen, bedeutet das dass ich kein Interesse an ihrer Domain habe, aber mich für ihre Mühe bedanke"

Fertig!

So können auch Leute die es nicht gern sehen dass überhaupt keine Antwort kommt, gleich von vorne rein erst gar keine Domain anbieten. Und es wird niemand sauer.
 
Zurück
Oben