Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.de.com wird von google als spam gewertet...

ich denke nicht, dass das google sich denkt "de.com" ist böse. Nenn mir doch einfach ein einziges ernsthaftes Angebot unter de.com. Dann ist es doch nur noch ne Sache der Statistik warum die Google die Domain nicht ernst nimmt.
 
also ich seh da größtenteils nur seiten, die keinen inhalt haben und deshalb nicht richtig indexiert sind. wie kommst du drauf das es dadurch als spam angesehen wird?

gruß
ronny
 
jo und wenn du die url dann klickst, führt sie ins leere... is doch auch logisch, wenn gar keine seite hinterlegt ist. meine anime-hentai.info ist auch nur als link drin ohne beschreibung, was dadran liegt, dass der bot noch nicht zum indexieren da war. gibt viele seiten, wo nur der link drin ist weil z.b. keine metas für keys und desc drin sind oder weil die domain nur keinen inhalt/web hat. denke nicht, das man da so pauschal sagen sollte, das solche domains alles spam sind. z.b. absolutbank ziemlich weit unten, wenn du in den quelltext schaust, keine keys und keine desc, ergo auch nix, was bei der tante dann drin stehen kann und die schreibt da nich wahllos was aus dem content da rein, wenn nich nach einem bestimmten key gesucht wird.

gruß
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben