Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.de Domain ab 1 Euro!

WebEbene

Gesperrt
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wieder auf meinen Domainservice hinweisen.

Aktuelle Preisaktion: .de Domains für je 1 Euro!*

Auszug aus der aktuellen Preisliste:
.com - 6,99 Euro
.net - 5,99 Euro
.org -4,73 Euro
.info - 6,24 Euro
.biz - 6,50 Euro

Jetzt als Neukunde anmelden: http://www.WebEbene-Domains.com

---
* Angebot gilt nur für registrierte Kunden sowie für das erste Jahr. Im Folgejahr fallen wieder die normalen Gebühren an (derzeit 3,00 Euro pro Domain und Jahr). Das Angebot ist auf 10 Domains pro Kunde beschränkt.

bietet ihr eine api an, mit der ich über meine script domains automatisch registrieren kann?

Update:

.de Domains weiterhin für 1,00 Euro / Stück*
.com Domains ab sofort für 3,00 Euro / Stück**
.net Domains ab sofort für 1,50 Euro / Stück***

* Angebot gilt nur für registrierte Kunden sowie für das erste Jahr. Im Folgejahr fallen wieder die normalen Gebühren an (derzeit 3,00 Euro pro Domain und Jahr). Das Angebot ist auf 10 Domains pro Kunde beschränkt.

** Gleiche Bedingungen wie bei den .de Domains, jedoch auf 5 Domains pro Kunde beschränkt. Die Kosten im nächsten Jahr belaufen sich auf 6,99 Euro pro Domain.

*** Gleiche Bedingungen wie bei .de Domains, die Kosten im nächsten Jahr belaufen sich jedoch auf 5,99 Euro pro Domain.

Alle Preise zzgl. Mwst.

Hi,
das Angebot ist auf unbestimmte Zeit gültig, da es auch davon abhängt, ob und wie oft das Angebot genutzt wird. Bei der aktuellen Anmelde- und Registrierungsanzahl dürfte das Angebot für .de Domains noch etwa 3-4 Tage laufen.

Wenn du dich jetzt anmelden würdest, wäre dein Account spätestens morgen Mittag freigeschaltet und du könntest in Echtzeit registrieren. Die Rechnung erhältst du Zeitversetzt ca. 1 mal pro Woche, wobei du die aktuellen Domainpreise stets online einsehen kannst.

Bin doch schon angemeldet. :)

Auf der Registrierungsseite werden noch die üblichen Preise angezeigt, daher meine Frage nach der automatischen Erfassung der Angbotspreise. Habe aber soeben gesehen, dass für einen Reg von heute 1,- Euro berechnet wurde.

Gruß

Und wo seh ich die ;) ? bzw. wo sieht man die in der DE-Version...

grüße

Zuletzt bearbeitet:
In der .de Version sieht man sie eigentlich gar nicht, da die .de Version nur das Registrierungstool ist. Jeder aktive Kunde hat jedoch automatisch auch einen Account im Rechnungstool (.com).

tja, mit der api wird wohl nix mehr oder?
egal, registriere nun über jemand anderes...

Hab' mich heute Nacht registriert. Wie lange dauert's dann mit der Freischaltung?

Grüsse
Kinski

Aufgrund einiger Anfragen habe ich mal die aktuelle Preisliste kopiert ;-)

.de – 1,00 Euro
.com – 3,00 Euro
.net – 1,50 Euro
.org – 5,49 Euro
.info – 6,49 Euro
.biz – 5,29 Euro
.tv – 18,79 Euro
.name – 5,49 Euro
.at – 11,00 Euro
.co.uk – 5,34 Euro
.me.uk – 4,99 Euro
.ch – 17,89 Euro
.cc – 15,24 Euro
.li – 17,55 Euro
.it – 5,99 Euro
.nl – 4,45 Euro
.ws – 9,33 Euro
.am – 37,45 Euro
.gm – 23,00 Euro
.gr – 22,00 Euro
.lt – 17,59 Euro
.lv – 32,00 Euro
.ms – 37,49 Euro
.mobi – 9,89 Euro
.tc – 37,89 Euro
.ug – 27,00 Euro
.eu – 7,89 Euro
.es – 5,09 Euro
.fr – 7,49 Euro

@chrissi

entweder in der NS-Verwaltung die NS von sedo eintragen und die Domain dann ändern und die NS auswählen

oder bei DNS-Verwaltung die IP von Sedo (212.227.34.3) eintragen. Dazu musst du aber beim registrieren "unsere NS verwenden" ausgewählt haben, sonst gehts nicht.

@webebene

Ich hab hier leider immer eine Fehlermeldung ??

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder