Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DE Domain Liste (DE Zone File)

This

New member
Registriert
15. Dez. 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Erstmal Hallo zusammen. Wollte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Manuel, ein SEO aus Köln :ciao:

Für ein paar SEO Maßnahmen bin ich auf der Suche nach einer DE Domain Liste. Laut Denic gibt es ja zur Zeit ca.16Mio registrierte DE Domains.
Ich habe mir schon selber die arbeit gemacht und eine kleine Datenbank aufgebaut und ein paar Scripte geschrieben, die im Internet nach DE Domains suchen. (BruteForce, Wörtebuch, Dmoz, Wikipedia, Seokicks.de, Backlinks etc...)

Habe bereits ca.17mio Domains in dieser Datenbank, davon ca. 11mio mit Nameserver. Also fehlen mir ca noch 5mio Domains.

Hat jemand noch Ideen wie ich die restlichen 5mio Domains finden kann?
Oder hat hier jemand selber solch eine Liste? Und wäre vielleicht an einem tausch interessiert?

Ich kann mir denken das ihr nicht alle eure Geheimnisse preis geben wollt, würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Manuel
 
Erstmal Hallo zusammen. Wollte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Manuel, ein SEO aus Köln :ciao:

Für ein paar SEO Maßnahmen bin ich auf der Suche nach einer DE Domain Liste. Laut Denic gibt es ja zur Zeit ca.16Mio registrierte DE Domains.
Ich habe mir schon selber die arbeit gemacht und eine kleine Datenbank aufgebaut und ein paar Scripte geschrieben, die im Internet nach DE Domains suchen. (BruteForce, Wörtebuch, Dmoz, Wikipedia, Seokicks.de, Backlinks etc...)

Habe bereits ca.17mio Domains in dieser Datenbank, davon ca. 11mio mit Nameserver. Also fehlen mir ca noch 5mio Domains.

Hat jemand noch Ideen wie ich die restlichen 5mio Domains finden kann?
Oder hat hier jemand selber solch eine Liste? Und wäre vielleicht an einem tausch interessiert?

Ich kann mir denken das ihr nicht alle eure Geheimnisse preis geben wollt, würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Manuel

hallo Manuel, erst mal herzlich Willkommen im Forum, ich habe eine ältere Liste, die habe ich aber seit 2-3 Jahren oder länger nicht gepflegt. Man könnte diese mal abgleichen.
 
Ich habe eine .de Liste mit ca. 13 Mio .de Domains. ggf. können wir ja tauschen.
 
Ich habe eine .de Liste mit ca. 13 Mio .de Domains. ggf. können wir ja tauschen.

hallo Harry, habe ihm meine Liste schon geschickt, wenn wir die 3 Listen zusammen tun, einmal schütteln und etwas rühren müsste was recht komplettes bei raus kommen.
 
so der Mixer ist fertig.

WITH NAMESERVER: 62.06% - 10.988.545 Domains von insgesamt 17.707.747 Domains
 
UPDATE:
WITH NAMESERVER: 63.74% - 11842274 von 18578812

fehlen noch 4mio Domains :hmmmm:
 
Was meinst Du mit 4mio ? Wieso kommst Du auf 18,57 Mio Domains wenn es aktuell "nur" 16.154.311 laut domain-recht.de gibt.


Weil bei den 18mio Domains halt auch viele alte Domains dabei sind, die zur Zeit gar nicht mehr registriert sind.
Von den 18mio Domains haben halt fast 12mio einen Nameserver (sind also noch registriert) also fehlen nach Adam Riese noch ca 4mio ;)
 
Zurück
Oben