Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

De-Domain registrieren

konnichiwa

New member
Hallo :)

Zuerst einmal ein großes HALLO @all - ich bin, wie unschwer zu erkennen :o , neu
hier im Forum. Habe aber schon ein wenig "anonym" mitgelesen und möchte nun
aktiv mit einsteigen.

Hätte da auch gleich mal eine Frage - und zwar kennt jemand einen guten
Anbieber, der DE-Domains unter 7 EUR anbietet, man mit Rechnung bezahlen kann
und er dennoch schnell und zuverlässig arbeitet?
Ich bin bisher bei einem, der zwar auf Rechnung registriert (Vorauskasse) aber
sowas von lahm und unzuverlässig ist :( Das geht so einfach nicht mehr weiter.

Würde mich über Tipps freuen!!

Danke und Gruß
Jeanny

Hallo Jeanny,
erstmal herzlich willkommen bei consultdomain, Du hast eine gute Wahl getroffen :)

Deine Frage:
Zu .de-Registraren, die billig sind UND auf Rechnung arbeiten fällt mir eigentlich nur netbeat ein (http://www.netbeat.de). Ich habe da seit 2001 ca. 30 .de-Domains liegen und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Registrierung kostet zwar einmalig 9,99€ Eirichtungsgebühr (zusätzlich), aber spätestens nach zwei Jahren bist Du bei 3,24€/Jahr unter Deinem Limit. Rechnung kommt per Mail. Der Firmensitz ist zwar in Rumänien, aber die (EU-)Überweisung ist durch ein Konto in Österreich absolut unproblematisch und preiswert möglich.
Gruss,
Holger

hi

Hallo und herzlich Willkommen bei Consultdomain ;)

Ersteinmal muss ich sagen, dass ich über steigende Tendenz an weiblichen Mitgliedern mehr als erfreut bin. :Crunk: :Whistle:

Zu deiner Frage:

Kommt drauf an was dein Ziel bzw. Vorhaben ist.

1. Du möchtest mit Domains handeln:

hierzu benötigst du einen Provider der billig ist (Reseller-Konto) und der vorallem schnell ist (Echtzeit).

2. Du möchtest eine Website aufbauen:

hierzu empfiehlt es sich auf sehr guten Support (live) und Zusätzen wie z.B. unbegrenzte Anzahl an Subdomains (Bsp. [email protected]) usw. Wert zu legen.

Daher solltest du dich entscheiden was du wirklich suchst und brauchst und daher lieber 3,50€ mehr investieren und bei Problemen eine Kontaktperson haben die dir gleich hilft. Was am Anfang sehr zu empfehlen ist ;)

Gruß
steve :)

Hi und herzlich Willkommen im Forum,

aufGrund der Tatsache, dass ich doch auch sehr großen Wert auf telefonische Erreichbarkeit, Hilfestellungen, Freundlichkeit und Geschwindigkeit lege, bin ich ( auf Empfehlung eines Moderatoren hier, bei nwx.biz gelandet.

Hab da auch gleich einen großen Umzug gestartet und glaube, dass ich dort einen Resellerpreis um die 7,-Eur für .de habe.

Die Jungs dort sind wirklich klasse und hier würde ich an Deiner Stelle auch einmal anrufen / mal mailen und mir ein Angebot machen lassen.

nette Grüße
sizzle

Quaderno schrieb:
(http://www.netbeat.de) Der Firmensitz ist zwar in Rumänien, aber die (EU-)Überweisung ist durch ein Konto in Österreich absolut unproblematisch und preiswert möglich.
Gruss,
Holger
Hallo Holger,
bitte gib mir kurz einen Insidertipp bezüglich oberen Provider !
Ich konnte nur eine Verbindung zu cronon erkennen und cronon ist wieder eine Tochter der Strato
( bin mit Strato ein gebranntes Kind => deshalb meine Frage ) ;)
Vielen Dank / Ciao / didi

Hallo :) und danke für Eure Antworten!

Quaderno schrieb:
Hallo Jeanny,
erstmal herzlich willkommen bei consultdomain, Du hast eine gute Wahl getroffen :)
Ja, das denke ich auch - zumindest bin ich bis jetzt freundlich und hilfsbereit aufgenommen :)
Ich hoffe ich kann auch bald meinen Teil dazu beitragen, nicht nur durch Fragen stellen ;)
Quaderno schrieb:
Deine Frage:
Zu .de-Registraren, die billig sind UND auf Rechnung arbeiten fällt mir eigentlich nur netbeat ein (http://www.netbeat.de). Ich habe da seit 2001 ca. 30 .de-Domains liegen und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Registrierung kostet zwar einmalig 9,99€ Eirichtungsgebühr (zusätzlich), aber spätestens nach zwei Jahren bist Du bei 3,24€/Jahr unter Deinem Limit. Rechnung kommt per Mail. Der Firmensitz ist zwar in Rumänien, aber die (EU-)Überweisung ist durch ein Konto in Österreich absolut unproblematisch und preiswert möglich.
Gruss,
Holger

Habe mir schon mal ihr Angebot angeschaut, da gibt es ja auch noch andere
Pakete wie "redirect" usw, muß ich nachher noch genau "durcharbeiten" :D Danke erstmal!

dealer01 schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen bei Consultdomain ;)

Ersteinmal muss ich sagen, dass ich über steigende Tendenz an weiblichen Mitgliedern mehr als erfreut bin. :Crunk: :Whistle:
Na da bin ich aber auch sehr erfreut, dass ich so freudig aufgenommen werde :) Ist ja nun
doch oft so, dass man in einer Männerdomäne als Frau nicht unbedingt so ernst genommen
bzw. gern gesehen (sehen höchstens auf eine andere Art :D) wird. Schön, dass es hier anders ist!
dealer01 schrieb:
Zu deiner Frage:

Kommt drauf an was dein Ziel bzw. Vorhaben ist.

1. Du möchtest mit Domains handeln:

hierzu benötigst du einen Provider der billig ist (Reseller-Konto) und der vorallem schnell ist (Echtzeit).

2. Du möchtest eine Website aufbauen:

hierzu empfiehlt es sich auf sehr guten Support (live) und Zusätzen wie z.B. unbegrenzte Anzahl an Subdomains (Bsp. [email protected]) usw. Wert zu legen.
Ich mag mich täuschen, aber ist "[email protected]" nicht eher eine email und keine
subdomain? ;) Aber weiß schon was Du meinst :D jeanny.kennt.subdomains

dealer01 schrieb:
Daher solltest du dich entscheiden was du wirklich suchst und brauchst und daher lieber 3,50€ mehr investieren und bei Problemen eine Kontaktperson haben die dir gleich hilft. Was am Anfang sehr zu empfehlen ist ;)

Gruß
steve

Ja, schon klar, günstig und billig ist nicht immer gut. Danke für Deinen Rat, werde ich
in meine Überlegungen einschließen!!

raxon schrieb:
Ich bin bei prosite.de und kann den laden nur empfehlen.. :)

bye.

Danke für den Link, irgendwie baut sich da bei mir die Site nicht ganz auf, werde
ich später noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

sizzle schrieb:
Hi und herzlich Willkommen im Forum,

Danke! :)

sizzle schrieb:
aufGrund der Tatsache, dass ich doch auch sehr großen Wert auf telefonische Erreichbarkeit, Hilfestellungen, Freundlichkeit und Geschwindigkeit lege, bin ich ( auf Empfehlung eines Moderatoren hier, bei nwx.biz gelandet.

Hab da auch gleich einen großen Umzug gestartet und glaube, dass ich dort einen Resellerpreis um die 7,-Eur für .de habe.

Die Jungs dort sind wirklich klasse und hier würde ich an Deiner Stelle auch einmal anrufen / mal mailen und mir ein Angebot machen lassen.

nette Grüße
sizzle

Klingt wirklich nicht schlecht was ich da so lese auf ihrer Homepage. Aber soweit
ich das erkennen kann geht es dort nur mit Bankeinzug?! :Little:
Na wenn Ihr alle wohl auch nicht auf Rechnung registriert sollte ich mir das für
die weite Zukunft auch noch mal überlegen.
Was mich irritiert, Du sagst Du hast dort einen Resellerpreis um die 7,- EUR - warum
ist der denn höher als wenn man normal bestellen würde, da kostet DE doch nur 4,40 + 0,70 -
wenn ich richtig geschaut habe.

domainhengst schrieb:
Probier einfach weiter. Wenn du 3-4 Anbieter mal ausprobiert hast, dann wirst Du auch Deine Meinung gebildet haben worauf es Dir ankommt.

Kleiner Tipp von mir: ich sehe es ähnlich wie quaderno, mach dich nicht wegen 1 Euro mehr oder weniger verrückt. 9 Euro Setup wären mir persönlich aber zuviel.
Klar, mir geht es jetzt auch nicht um 1 EUR +/- - sollte ja nur in etwa die Preisspanne symbolisieren :)

Was die Reseller Accounts angeht, schliesse ich mich den Vorrednern nicht an. Reseller Accounts sind für den Anfang eher teuerer als die billigsten Domainangebote, oder zwingen Dir bestimmte Mindestmengen auf, die Du am Anfang gar nicht abschätzen kannst. Ausserdem musst Du Dich oftmals mit techn. Fragen (z.B. Nameserver) beschäftigen, die dir ein normaler domain verkäufer abnimmt.

mfg
martin

Wobei es ja auch seinen Reiz hat, dass man alles selbst in der Hand hat - gerade was die
Technik angeht. Wenn man an einen Provider geraten ist, der so lahm ist (so wie ich es
nun erfahre), dann wäre man froh wenn man einfach mal selbst schnell etwas ändern kann :)
Aber so ist das wohl, hat alles Vor- und Nachteile, auch das Resellerleben ;)
Wobei ich da (noch) nicht mitreden kann.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Jeanny

Was mich irritiert, Du sagst Du hast dort einen Resellerpreis um die 7,- EUR - warum
ist der denn höher als wenn man normal bestellen würde, da kostet DE doch nur 4,40 + 0,70 -
wenn ich richtig geschaut habe.
03.08.2005 00:32

Ja, da hast Du mich voll erwischt. Ich weiss gar nicht genau was bei den Jungs eine .de kostet, ich habe immer nur gezahlt :rolleyes: und bin mir sicher gewesen, dass es ein klasse Preis ist.

Hatte auch keine Zeit nachzuschauen, vielen Dank an Dich, jetzt weiss ich wenigstens mal wieder was mich selbst dort eine Domain kostet.

Ich zahle übrigends alles per Rechnung.

nette Grüße
sizzle

konnichiwa schrieb:
Ich mag mich täuschen, aber ist "[email protected]" nicht eher eine email und keine
subdomain? ;) Aber weiß schon was Du meinst :D jeanny.kennt.subdomains

Nein, du täuschst dich keineswegs, ich habe nicht aufgepasst (unkonzentriert) und mich daher verschrieben. Aber wie man sieht weist du ja doch schon einiges und passt zudem gut auf ;) (daher gibt es eine Sonne ins "Muttiheft" :Wink: )

Gruß

sizzle schrieb:
Ja, da hast Du mich voll erwischt. Ich weiss gar nicht genau was bei den Jungs eine .de kostet, ich habe immer nur gezahlt :rolleyes: und bin mir sicher gewesen, dass es ein klasse Preis ist.

Hatte auch keine Zeit nachzuschauen, vielen Dank an Dich, jetzt weiss ich wenigstens mal wieder was mich selbst dort eine Domain kostet.

Na kein Problem, ich helfe wo ich kann ;) :p

Ich zahle übrigends alles per Rechnung.

nette Grüße
sizzle

Das hört sich doch gut an mit der Rechnung, werd ich mal nachfragen, denn auf der Homepage
kann ich das mit Rechnung nicht erkennen. Aber liegt vielleicht daran, dass Du Reseller bist.
Danke nochmals!

Jeanny

dealer01 schrieb:
Nein, du täuschst dich keineswegs, ich habe nicht aufgepasst (unkonzentriert) und mich daher verschrieben. Aber wie man sieht weist du ja doch schon einiges und passt zudem gut auf ;) (daher gibt es eine Sonne ins "Muttiheft" :Wink: )

Gruß

Oh danke für die liebe Sonne, meine Mutti hat sich vielleicht gefreut dass ich sooo gut
aufgepaßt habe :D Und dass der nette Mann es mit einer Sonne gewürdigt hat! :)

Gruß
Jeanny (wo die Sonne draußen gerade nicht zu sehen ist :( )

konnichiwa schrieb:
Gruß
Jeanny (wo die Sonne draußen gerade nicht zu sehen ist :( )

Also in Berlin scheint die Sonne :Glasses: :D

... aber nicht umsonst gibt es folgenden Spruch: "Über Berlin lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt" :D

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
steve
(der sich gerade in der Sonne "brutzeln" lässt und nebenbei via wlan surft) :)

Domains und DNS-Service |.de Domains 4,60 €/ .cno Domains 7,54 €/ Jahr brutto

Domain Registration Robot in Echtzeit!

.de 4,60 € NeuREG Jahr, Folgejahre, KK- Antrag
.com 7,54 € Neu REG Jahr und Folgejahre
.net
.org
.info
.biz

für jederman Nutzbar!

Das System im Überblick:

-> Unbegrenzt viele Kunden und Sub-Reseller [Design veränderbar]
-> Sie registrieren Ihre Domains direkt unter dem Registrar (First Level)
-> Startklar! - Der Domain Reseller Account ist fertig eingerichtet!
-> Keine Mindestabnahmemengen! 1 oder 10.000 Domains pro Jahr!
-> Keine versteckten Kosten! - Keine Sicherheitsleistungen!
-> Kostenloser API-Kit zur Integration in Ihre Webseiten
-> Alles unter Ihrem Namen! - Sogar als REGISTRAR im WHOIS
-> keine Vorabzahlung, bequem per Bankeinzug.
-> Handles generieren und ändern
-> Nameserver anlegen, ändern und löschen
-> Domains registrieren und ändern
-> .de, .com, .net, .org Domains löschen
-> KK-Aufträge für .de, .com, .net, .org Domains starten

mehr Informationen unter :

http://www.nethosting24.de/domainrobot.shtml

Ihr nethosting24 Team

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte