Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.de Domain

Habe nur kurz Zeit, aber ich finde die Domain einfach, kurz und mit gutem Potential z.B. für Naturprodukte aus Wolle etc.   Viel Erfolg!  friedliche Grüsse   Goethe73

Hallo Stephan,

Top! Mächtiger Allgemeinbegriff. Kurz. Sehr einpägsam.
Eng verbunden u.a. mit Mode und somit e-commerce.
Eine Domain der ersten Klasse.

Viel Erfolg!

John

gefällt mir gut ;-)
hätte ich ehrlich gesagt auch zugeschlagen.
glückwunsch

hätte nicht gedacht das die noch frei war

so long

brainbug

Hallo Stephan,

möchte Dich Fragen :

ob die Domain wirklich noch frei war, oder ob Du sie vielleicht anderweitig über Domainbesitzerwechsel erworben hast ?

Ich persönlich finde die Domain sehr sehr gut.

Noch eine kleine Frage an alle :

wo kann man eigentlich eine whois-Abfrage starten, in welchen bei mehreren Vorbesitzern ersichtlich ist

- wann wurde die Domain das erste mal registriert ?
- wer hatte die Domain in welchem Zeitraum in seinem Besitz ?

Vielen Dank an alle

Ciao

didi

Dass diese Domain gut ist, steht sicherlich außer Frage. Ich möchte jedoch anmerken, dass die Formel: "je allgemeiner, desdo besser" nicht immer richtig ist. Es gibt Begriffe, dazu zähle ich wolle.de auch zum Teil, die zu allgemein und damit nichtssagend sind. Also jahreswagen.de muß nicht schlechter als auto.de sein und handy.de nicht schlechter als Telekommunikation.de usw.

Grüße
Torsten

Was suche ich mit dem Begriff wolle?

Selbst wenn ich einen 'Strick-Pulli' haben will, suche ich nicht in erster Linie nach Wolle,
sondern nach einer Marke, einem Pullover o.ä..

Unter dem Begriff Wolle suche ich entweder was geschichtliches zum Thema Wolle
(Weil irgendeine  Textillehrerin das von Ihrem Schüler verlangt  ;)) oder nach Wolle,
die ich selber 'zum stricken' kaufen will.

Ich glaube nur, dass letztere Zielgruppe das Internet noch nicht als Plattform entdeckt hat,
bzw. noch nicht alle Seniorenstifte mit Internet Cafe's ausgestattet sind ...

Daher finde ich diese Domain nicht sehr sehr gut sondern lediglich gut.
Selbstverständlich kann man auf dieser Site etwas ganz anderes vermarkten als Wolle.

Wolle mer' se roi losse? ;D

Gruss,

Ruediger

(Sorry, natürlich gibt's auch jüngere Öko's und andere Selberstricker  ;D)

Hallo Stephan,

danke für Deine Antwort.

Die Domain war vorher sicherlich registriert und wurde dann wieder freigegeben.

Registrierte Domains welche wieder frei werden, gibt es hierfür eine Abfragemöglichkeit ?

Wenn von Dir gewünscht, kannst Du mir die Info auch per e-Mail zukommen lassen.

Werde die entsprechende e-Mail Adresse im Anschluß gleich konfigurieren.

Vielen Dank

didi
[email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348