Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.de Domains für 3 € registrieren?

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hey,

gibt es einen wirtschaftlich seriösen Provider, bei dem man .de-Domains für je 3 € registrieren kann?
Es gab eine Aktion bei do.de wo das im November möglich war. Und wenn man 50 Domains im Monat registriert, macht das immerhin 100 € mehr oder weniger im Monat aus, da der Normalpreis 5 € beträgt.

cu
 
Um Deine Frage zu beantworten: ja gibt es, aber für 50 Domains lohnt sich für viele der Aufwand nicht. Viele in diesen Kreisen hier haben ein paar mehr Domains als 50.
 
Um Deine Frage zu beantworten: ja gibt es, aber für 50 Domains lohnt sich für viele der Aufwand nicht. Viele in diesen Kreisen hier haben ein paar mehr Domains als 50.

Es kommen lediglich ca. 40-60 Domins im Monat dazu. Mein Bestand ist selbst natürlich viel größer, allerdings muss ich die Domains, die ich schon registriert habe, nicht unbedingt wechseln, da nur bei einer Registrierung 2 € für die Einrichtung anfallen. Sonst zahle ich auch nur 3 € im Jahr.

cu
 
Frag doch mal bei Domainers (domainers.de) an.
Die haben meines Wissens nach ziemlich gute Preise und Mengenstaffeln.
 
@ crystalheaven

Schreib doch einfach mal do an. Ich bin mir sicher die kommen dir Preislich noch etwas entgegen wenn du denen sagst was sache ist.

Gruß
Thomas
 
crystalheaven, reden wir von netto oder brutto und inklusive oder exclusive Setup-Gebühr? 3 Euro sind durchaus realisierbar. Viele Provider lassen sich aber nur darauf ein, wenn der Domain Bestand umgezogen wird oder eine Kaution hinterlegt wird, die hinfällig wird, wenn eine vereinbarte Abnahmemenge nicht eingehalten wird.

Bei 40 bis 60 neuen .DE Domains pro Monat kann ich dir auch ein gutes Angebot erstellen. Ich bin seit knapp acht Jahren als Domainprovider am Markt und zeichne mich durch einen - relativ gesehen - kleinen Kundenstamm aus Hostern und Domainern aus, sodass ich immer einen zuverlässigen Support garantieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde Domain-Offensive.de treu bleiben, soweit ich weiß bezahlt man je Domainregistrierung 1.59 € / Jahr + 1.00 € Setup als Provider, dann + MwSt. - ein bisschen Gewinn muss für Do.de ja auch drin sein. Wir haben uns auf Sonderkonditionen geeinigt, mit denen ich sehr zurfrieden bin, da nah an den 3 Euro. Und das inkl. MwSt.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben