Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.de IDN

Simonn

New member
does any one of you know a site where i can register IDN .de domain for a resonable price?
thanks
Simon

for .de u need a trustee service if u are not livin in germany. godaddy has one and united-domains.de too, there are some more, but i didnt know them in the moment.

ronny

how can we do it via Godaddy? i couldnt locate the place to register .de IDN names
especially with umlaut ü ö ä

Tut mir leid , mein deutsch ist noch schlecht
simon

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

I use this company and it works fine.

Ahoi, DON HARMS

Kurz auf deutsch:
Wie registrierst Du dort IDNs? Hatte Probleme mit Umlaut-infos, so dass ich es dann gelassen habe.
Mit Umlauten oder als Punycode? Per Web oder mittels anderer Schnittstelle?

Moin Moin,
domainhengst schrieb:
Kurz auf deutsch:
Wie registrierst Du dort IDNs? Hatte Probleme mit Umlaut-infos, so dass ich es dann gelassen habe.
Mit Umlauten oder als Punycode? Per Web oder mittels anderer Schnittstelle?
Die IDN-Registrierung läuft dort momentan noch händisch (sprich per email)und nicht per Frontend. Ich finde, das ist zu verkraften.

Ahoi, DON HARMS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder