Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.de Renewal Rate

nicolino

New member
Hallo Miteinander,

weiss von Euch jemand, wiviel Prozent der .de Domains nach dem ersten Jahr verlängert werden und wieviele wieder gekündigt werden?

Liebe Grüße
Nico

Am besten mal auf der denic-Seite nachsehen oder direkt mit denen in Verbindung treten. Ist, denke ich, die beste Anlaufstelle.

Gruß

ca 7 Millionen registrierte de Domains, im Schnitt werden täglich 4000 registriert und 2000 gelöscht....vielleicht hilft das...

danke Jungfer, das stimmt in etwa mit den Angaben der Denic überein.

Liebe Grüße
Nico

Ich weiss es nur weil ich gerade an den Abfragen bin es schneller zu machen das ich täglich sehe welche neuen wurden registriert und welche alten wurden frei. 9Billiarden Abfragen in 24h sind irgendwie noch Schwachsinn.Aber der Winter ist lang zum optimieren.....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied