Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.de Zifferndomains PAKET

realtime

New member
Registriert
28. Feb. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unser grosses .de Ziffernpaket ist nun als Gesamtpaket in der Auktion.

Startpreis ist 10,- Euro für alle 7173 Domains zusammen. Weitere Schritte immer 10,- Euro.

Registrierung ist für die nächsten 2 Wochen noch inbegriffen.

www.realtime.at/deauktion

Liste aller Domains ist direkt auf der ersten Seite als .txt File verfügbar.

Auktionsende
Donnerstag, 12. November 15:00 Uhr


Gerald
 
Da habe ich jetzt 3x lesen müssen damit ich das verstehe. Ich versteigert ALLE Domains im Paket und nicht jede einzeln ab 10 EUR ? Da wird sich ja wohl ein Käufer dafür finden :santaclaus:

Harry
 
Da habe ich jetzt 3x lesen müssen damit ich das verstehe. Ich versteigert ALLE Domains im Paket und nicht jede einzeln ab 10 EUR ? Da wird sich ja wohl ein Käufer dafür finden :santaclaus:

Harry

Klar, das wird für den Käufer ein richtiges Schnäppchen :)

Sofern man alle Domains übernehmen möchte, belaufen sich die Reggebühren ja auch nur auf ca. 20.000,00 €
Wenn das für solch gute Domains kein Schnäppchen ist!
 
Nun ja, einzeln scheint sich das wohl auch nicht wirklich zu lohnen, bedenkt man, dass es über 7000 Domains sind, da bleiben viele Ladenhüter übrig. Finde die Entscheidung ok :) Und wenn die Domains dann noch bei Realtime bleiben lohnt sich das erst recht....
 
Hallo

ja, alle zusammen ab 10,- Euro.

der erfolgreiche Höchstbieter kann bis 22.11. (hat also 6 Tage Zeit) auch alles löschen was er nicht behalten will. Für diese Domains fallen keine weiteren Kosten an.

Also auch wenn jemandem aus dem Paket z.B. nur 50 bestimmte Domains je 20,- Euro wert sind:

1.000,- Euro bieten und den Rest löschen.

Gerald
 
Hallo,

Auktion für das grosse .DE Ziffernpaket läuft in 55 Minuten aus.

Stand aktuell: 2.100,- Euro

Gerald
 
@ denic
noch ein Fehler beim Release der Zifferndomains! Warum wurde bei diesen den Denic Mitgliedern nicht gleich ein Jahr oder zwei berechnet? Dann wäre sowas hier -blinde Massenregistrierung / nennen wir es mal "Auktions-Tasting"- nicht passiert. :stupid:


@ Gerald
Sorry


@ alle
wollen wir hoffen, dass der Gewinner der Auktion nicht auch Denic Mitglied ist. Dann geht das hier nächsten Monat weiter.

Ansonsten haben wenigstens einige kommende Woche die Chance auf ein paar Brotkrumen... - sofern sie denn einer will.
 
Was war den das Endgebot wenn man fragen darf? Finde es irgend wie nicht auf realtime...
 
Zurück
Oben