Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deals.de eröffnet heute

Die Community entscheidet ja was ein Schnapp ist und in dem Fall werden Sie es nicht tun, Idee ist ganz gut aber ohne gestützte Schnäppchen(Preise) wird das Portal keinen Erfolg haben.

Ich würde mal sagen: Einige Monate zu spät?

dealjaeger.de ;)

Aber die Domain ist sehr nett.

Bisher kenne ich keinen und wenn noch niemand den Markt erobert hat ist es nie zu spät. Ansonsten heisst es, besser und billiger sein und schon klappt es.

Ich drücke Sebastian auf jeden Fall die Daumen das es was wird :-)

....vielleicht gibt er auch noch ein Statement ab....ist ja hier im Forum auch aktiv :-)

Ich muss sagen, eine wirklich schöne Domain findet eine super passende Verwendung. Auch eine Saubere Arbeit dahinter:

Vielen Dank fürs Kompliment, unsere ersten, zaghaften, Gehversuche im
Web 2.0.

Freue mich über Feedback, Lob & Kritik falls der ein oder andere sich mal anmelden mag.

Grüße
Sebastian

Wie sieht es denn so mit Besucherzahlen aus und wie macht Ihr das Portal bekannt?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773