Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deeplinks von neuer BIZ Seite??

Domainhotel

New member
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
944
Reaktionspunkte
0
Moin die Herren,

mich würde gerne eure Meinung interessieren zu folgendem:

Wie wahrscheinlich viele wissen habe ich ja nen Hängemattenshop unter welt-der-haengematte.de . Mit der Plazierung der Seite bei Tante G bin ich überhaupt nicht einverstanden :trytofly: ...

Nun bin ich ja dabei wie ein Weltmeister Backllinks zu sammeln (Falls einer was hat-bitte melden), jedoch komme ich nicht weiter - gefühlt zumindest.

Nun habe ich auf Grund eines Tipps von AlexP die Seite haengematte.biz ergattert- ja ich weiß ne biz...

Meine Idee war nun folgendes. Auf die biz nun thematisch guten Content drauf und in einzelnen Rubriken Deeplinks zum Shop.

Macht das bei der Domain sinn oder ist das Eurer Meinung nach Zeitverschwendung? Bin mir unschlüssig.

Danke für ne Meinung dazu.

Grüße Thomas
 
du müsstest die domain bei einem anderen provider hosten (anderes class-c netz).

sie müsste unique content haben.

sie müsste selbst auch verlinkt sein... sprich du hast dann eine baustelle mehr, wo eingehende links organisiert werden müssen.... du könntest die zeit also auch in die ORIGINAL site investieren.

ein vorteil ist, dass du von der biz auch ausgehende links machen kannst (tauschen) welche du auf dem original projekt nicht haben willst. oder halt auch im dreieck linken.

achtung: aufpassen dass die links nicht ein in sich geschlossenes netzwerk bilden. sprich nur links von deinen eigenen domains ist tödlich.

ric
 
Zurück
Oben