Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf demi-moore.de bei ebay

hi,
ich will dich ja nicht verärgern, aber du schreibst in der auktion es gibt keine namensrechteprobleme, da es eine amerikanische schauspielerin ist...

bist du dir da ganz sicher? ich kann mir auch nicht michaeljackson.de holen und sie dann verkaufen für viel geld, das geht in die hose...

mfg andreas
 
da werden ja manchmal sogar schon fans, die fanseiten auf solchen namensdomains betreiben, abgemahnt.
 
Die Schauspielerin kommt aus den USA, so ist kein Domain-Rechtproblem für die deutsche Domain gegeben.

hier nochmal das Zitat... na wenn du dir daraus bei einem gewitzten käufer nicht den eigenen Strick gedreht hast...
 
michaeljackson.de und "in die Hose gehen" passt auch irgendwie... ;)
 
MaXx schrieb:
michaeljackson.de und "in die Hose gehen" passt auch irgendwie... ;)


Mhhh,


weiss ja nicht, aber sollte man nicht erstmal abwarten wie geurteilt wird ? Bevor man sich dieser (möglichen?) Schlammschlacht anschliesst ?

Ich denke im Bezug auf MichaelJackson ist noch nichts entschieden, der Mann verfügt über dermaßen viel Geld, das es mir möglich scheint, auf diese abartige Art und Weise, ihn um dieses zu erleichtern.
Der Junge ist heute 15 Jahre alt, hat keinen echten Bezug mehr zu Michael Jackson....aber schliesslich steht ja bald der Führerschein an, das eigene Auto, Partys e.t.c......das sind alles Dinge welche viel Geld kosten.


Was ich damit sagen will ?

Ich pers. glaube eher an die Unschuld, aber ich denke man soll einfach mal abwarten und nicht schmutzige Wäsche waschen.


Gruss
Alexander

P.S: Ich will nur hoffen, das bei der Auswahl der Geschworenen die richtige Entscheidung getroffen wird und es ein "fairer" Prozess wird, wobei ich da meine Zweifel habe.

P.P.S: Ich will mich hier auch nicht 100% gegen den Jungen aufbäumen, wenn Michael Jackson das wirklich verbrochen haben sollte, gehört er natürlich auf Lebzeiten hinter Gitter.
 
jepp, ich glaube auch daran dass er unschuldig ist. war zwar nie fan bzw. hab sein leben und seinen stil nie unterstützt, aber is schon ziemlich merkwürdig wie gewisse personen versuchen ihn in diese nische reinzudrücken...

aber der prozess wird im prinzip ein glücksspiel, das gericht wählt 12 einwohner aus dem staat aus, diese 12 müssen dann am prozessende abstimmen ob jackson schuldig ist oder nicht, das is wirklich wie glücksspiel - die chancen stehen 50:50.

naja wie es der zufall so will, vor 5minuten wurde bekanntgegeben dass der prozess verschoben wird, warten wir ab :-)
 
MaXx schrieb:
michaeljackson.de und "in die Hose gehen" passt auch irgendwie... ;)
ich glaube, das war nur spaaaaß... ;)

[habe mir das gleiche gedacht, als ich den Beitrag von vampsoftchef gelesen hatte...]


Grüße Stefan
 
hehe aber unbewusst, brauch dringend ne neue tasse kaffee, sonst dreh ich hier noch völlig druch hehe :-)
 
Zurück
Oben