Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Denic im neuen Design

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Habe mich eben total erschreckt, die Denic im neuen Design.
Na ja, wer's mag...
Ich fand das alte Design hatte was, wirkte schon richtig nostalgisch.

Gruß Jens
 
Ich find's jetzt hübscher :) Aber etwas unübersichtlich. Aber bestimmt Gewöhnungssache.
 
Ich bin ebenfalls gerade erschrocken, und finde das das alte besser war... das neue ist unübersichtlicher finde ich ...
 
Wie zu bunt für mich ist das eher zu fade....
 
öfter mal was neues.
bissel wild aber OK.
denke eigentlich auch dass Denic ein mehr klarer strukturiertes Layout haben könnte.
 
Ist halt moderner geworden, aber ich finde dass das Design nicht zur Denic passt. Das alte hatte ne gewisse Seriosität. Das hier ist irgendwie "Agentur-mäßig".
 
... ich finde dass das Design nicht zur Denic passt. Das alte hatte ne gewisse Seriosität. Das hier ist irgendwie "Agentur-mäßig".

Das trifft es wirklich auf den Punkt.

Mit "zu bunt" meinte ich, dass es zuviele Farben sind.

Und wenn schon mehrfarbig, dann doch bitte Farben, die auch zusammen passen.

Áber gut.....Geschmacksache
 
Ich will gar nicht wissen, wie viel die Seite gekostet hat...:ahhhhh:
 
Für ein Online-Unternehmen traurig aber war, ich wollte gerade den IDN-Konverter aufrufen (natürlich vorher Anfrage via Goggl) und dann 404-Fehlerseite. Das kann man doch technisch einfach lösen... :pcguru:
 
Woran liegt es dass die meissten von uns eine mehr technische Seite von der Denic erwarten?
 
Woran liegt es dass die meissten von uns eine mehr technische Seite von der Denic erwarten?

Wahrscheinlich aufgrund der Vorträge im Rahmen der Domainpulse, die immer die Technik als Schwerpunkt haben und Domains als eher nebensächlich ansehen. :D
So schien es mir zumindest mal wieder vor zwei Wochen auf der Domainpulse in Lausanne.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben