Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Denic Transit Status

workx

New member
Registriert
08. Nov. 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Domainer,

ich bin gerade auf der Suche nach der Information, wann eine Domain wieder frei wird, wenn der Transit Status eingeleitet wurde. Gibt es hier eine fixe Anzahl an Tage, wo die denic auf die Rückmeldung wartet?

Würde mich freuen.
lg Thomas
 
ahh was hat dieses ultimative l33t domain snapping script mit dem denic status "transit" zu tun? find da kein kommentar in dem thread zu diesem status.

/edit/
falls es ein joke gewesen sein soll, bitte um entschuldigung, es ist schon spät
 
Hier findest du die Antwort - kein Joke!
Nur, die Entscheidung liegt erstmal weiterhin beim Inhaber der Domain.

TRANSIT: www.denic.de

Gruesse
Holger
 
ja ich hab google schon durchforstet.
Transit tritt ein, wenn der inhaber nicht mehr auffindbar ist bzw nicht reagiert und der Registrar an denic die domain abgibt. Die Masterfrage lautet - gibt Denic die Domain wieder frei und wenn ja wann? Schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt? Sonst werd ich mir mal ein paar Domains mit dem Status auf die watchlist geben.
 
ja ich hab google schon durchforstet.
Transit tritt ein, wenn der inhaber nicht mehr auffindbar ist bzw nicht reagiert und der Registrar an denic die domain abgibt. Die Masterfrage lautet - gibt Denic die Domain wieder frei und wenn ja wann? Schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt? Sonst werd ich mir mal ein paar Domains mit dem Status auf die watchlist geben.

hehehe.. viel Glück wenns gute sind.
Ich schlage vor: Am besten schnell wieder vergessen die Idee..

;)
 
Hallo,

Die Masterfrage lautet - gibt Denic die Domain wieder frei und wenn ja wann?

Es gibt hier keinen bestimmten Zeitraum wann die DENIC eine Domain wieder freigibt.


Viele Grüsse,

hoafn
 
@ workx
Schon mal überlegt, dass diejenigen, die es Wissen ihr eigenes Geschäft zerstören würden, wenn sie diese Informationen weitergeben? :hmmmm2:
 
Gibt aber auch Leute, die's wissen und nicht davon leben... ;-)
Das manch anderer darüber nicht erfreut wäre steht auf einem anderen Blatt.
 
ich sehe ich bin auf dem richtigen weg :)
dann mal einen kleinen test starten
 
Zurück
Oben