Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

depotmanager*eu

brian

New member
hi,

bitte eure bewertung/kommentar zu meiner gereggten eu-domain:

Google (web): 14.100
Google (deutsch): 13.300
Overture (02/2006): 91

gruss,

brian

ja is denn scho' ostern???

dass keiner antwortet...

brian

.EU - Blindheit :Glasses:

Weder Top noch Flop, kein Fisch und auch kein Fleisch.
1.000 DM

cu
Thomas

brian schrieb:
dass keiner antwortet...

brian

was willst du hoeren? Die anderen Forenmitglieder pochen hier zwar immer auf den Werten, die hast Du ja angegeben.

Was ich mich aber frage, warum sollte die Domain etwas Wert sein? Ueberzeuge uns mal, warum es ein tolles Wort ist, warum es jemand benutzen sollte? Ist das ein toller Markt?

andernfalls, biete sie doch fuer 80 Euro oder so den Besitzern der .de oder der .com an.

weder fisch noch fleisch

@domainselect.de
da hast du wohl recht, der run auf *.eu ist ungebrochen und es wird gereggt was das zeug hält. da schwimmt man mit in der hoffnung auf den grossen fang. aber auch für *.eu gelten dieselben regeln (angebot/nachfrage), und ich würde ehrlich gesagt bei einem guten angebot (1000 Euro????) ernsthaft über einen verkauf nachdenken....

allererdings werde ich mittlerweile das gefühl nicht los, dass eine gewisse saturierung eingetreten ist, auch hier im forum. denn: die rosinen-domains jeglicher tld (so sie denn noch frei zugänglich sind) werden hier sowieso nicht zur bewertung vorgelegt, und alles andere ist eben unterer durchschnitt / massenware. und jeden tag zu kommentieren, wenn ein jungdomainsquatter sich für seine xyz-domain den segen der profis holen möchte, wer hat dazu schon lust.

@domainhengst
warum sollte irgendeine domain (auch meine anderen wie wirtschafts.biz, rohwaren.de, irlandtrip.eu u.ä.) was wert sein (rhetorische frage)? ich sehe das so: eine domain hat dann einen wert, wenn sich ein interessent findet, der mal mehr mal weniger tief in die tasche greift, und eben nur dann. alles andere ist liebhaberei, oder etwa nicht?

zu deiner frage: vielleicht findet sich jemand aus dem aktien-umfeld, der sich dafür interessiert (broker, banken etc.) - oder von mir aus auch die leute, denen die anderen domains gehören. mir soll's recht sein. aber wenn dann zu o.g. preis. :)
gruss, brian.

eine domain hat dann einen wert, wenn sich ein interessent findet, der mal mehr mal weniger tief in die tasche greift, und eben nur dann. alles andere ist liebhaberei, oder etwa nicht?
denk´ da nochmal genau nach... ob Du nicht irgendeinen sehr wichtigenAspekt bezüglich Domains vergessen hast....

grüsse,
engel

für den kurzfristzigen verkauf glaube ich eher nicht geeignet.
nicht, solange es mit .org und .info noch 2 ausweichmöglichkeiten gibt.

domainselect.de schrieb:
.EU - Blindheit :Glasses:

Weder Top noch Flop, kein Fisch und auch kein Fleisch.
1.000 DM

cu
Thomas

wurde mit einführung von .eu der euro wieder abgeschafft?:D

?????

engel schrieb:
denk´ da nochmal genau nach... ob Du nicht irgendeinen sehr wichtigenAspekt bezüglich Domains vergessen hast....

grüsse,
engel

@engel: jetzt steh ich aber auf dem schlauch: welchen aspekt hab ich denn da vergessen??

brian

@engel: jetzt steh ich aber auf dem schlauch: welchen aspekt hab ich denn da vergessen??

mehrere... ;) (welche jedoch eher weniger auf die von dir gepostete domain zutreffen)...

* branding
* prestige
* traffic
etc. :)

Was den Wert der depotmanager.eu angeht, so würde ich die domain in kurzform so beschreiben:
mäßiger key unter einer tld die bis dato nicht etabliert ist bzw. bei der es fraglich ist, ob sie sich überhaupt durchsetzen wird. Insofern würde ich auch ein nieder dreistelliges Angebot schon als akzeptabel ansehen...

anyway, viel glück beim Verkauf! :)

mfg pyro :)

depotmanager.* in (fast) allen varianten

gibts jetzt frisch bei mir:
neben *.eu auch *info und *org.

erbitte seriöse angebote per PN :Money:

brian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank