Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der Aldi-Skandal!

Kati

New member
Registriert
29. Mai 2001
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen:-)

Wie bereits in dem Thread "das Voting" angesprochen steht die Domain aldi.de zum Verkauf.Ich habe heute mal mit der Geschäftsstelle telefoniert ob sie das "bestätigen" können,und ich muss sagen: es brach Hektik und ungläubiges Entsetzen aus :-):-)[domtreff deckt den Skandal auf;-);-).Niemand[in der Abteilung] weiß etwas von dem Angebot in der besagten Börse-ich bin nun mal gespannt wie sich der Fall weiter entwickelt. 8)

Liebe Grüße,Feli.
 
Ich würde sagen ein Windei, oder? ??? Als Besitzer/Admin-C von aldi.de ist die "ALDI Einkauf GmbH& Co OHG, Helmut Maiweg, Essen" eingetragen. Wer die Domain zum Verkauf gegeben hat, weiß ich nicht. Aber sicherlich nicht Aldi, sondern ein Scherzbold!
 
Hi @all:

Bei dieser netten Boerse, die anscheinend ein Nebenprodukt von www.geizkragen.de ist, hab ich vor kurzen ein Angebot auf www.freizeit.de abgegeben. 200 Euro war der "Preis" oder soll ich lieber sagen, der "Schei..."

Hab mich dann nach einer Woche mit der Firma persönlich in Verbindung gesetzt und die waren ziemlich erstaunt, dass ihre, zwar nicht genutze, aber sicherlich höher einzustufende Domain für lächerliche 200 Euro angeboten wird.

Ich denk mal, das www.domainversteigerung.de Sicherheitslücken aufweißt und ich halte mich in Zukunft fern von dieser Börse - schad um die Zeit, nach guten Domains zu suchen - dies dann eh nicht gibt.

cu
 
Auch "Beauty.de" wird bei Domainversteigerung.de für gerade einmal 1.000 EURO angeboten.

Denke auch nicht, daß dies real ist!

Gruß
kirschrother_lump
 
Zurück
Oben