Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"der erfolgsmacher" :-)

Naja, Kohle für einen Designer hat der Strukturvertriebler jedenfalls noch nicht zusammen.

Aber immerin hat er es schon bis hier ins Forum geschafft...

Naja, wird seinen Grund haben den Namen in einer Grafik anzuzeigen... :)

Zuletzt bearbeitet:
MadMac schrieb:
Geile Rechtsform: Ltd. & Co. KG :D

ist der letzte Schrei, wird jetzt in diversen Foren über Firmengründung diskutiert. Ansonsten: was ist so toll daran den Typen hier zu posten? Ist doch die 1 Mill.fach gesehene Schneeballabzocke. Solche Wichser sollte ignorieren. Da fällt mir gerade ein, dass bei mir noch irgendwie die Domain Wichser.org rumgammelt. Vielleicht sollte ich da mal eine Linkliste mit solchen Seiten draufsetzen.

was verdient denn so ein Adressenhändler? Wieviel sind denn aktuell Email Addys Wert?

Naja wer drauf reinfällt selber Schuld.Aber mann siehe Schneeballsysteme,
Pyramidensysteme und Bohrinselarbeit......die finden doch immer wieder dumme!

finden immer wieder dumme und cashen auch fleissig damit ab ... ich trau mich wetten durch so ein Posting in so nem Forum hat er sich genauso 1 oder 2 der ganzen Hits von hier geangelt die angefragt haben wie wo was wann :) ist immer so und das ist auch sein Profit

Lg Christoph
wichser.info

izzak schrieb:
was verdient denn so ein Adressenhändler? Wieviel sind denn aktuell Email Addys Wert?

Je nach Anbieter kann man mit nem Kundenprofil aktuell wohl so ca. 20 Cent bis zu 1 Eur verdienen gesehen auf den Massenmarkt... bei speziellen Zielgruppen wie Versicherungen etc sind natürlich ganz andere Preis drin..

Allerdings steht ja unten das die Adressen nicht weiter gegeben werden. Er wird die Kunden dann jedoch mit massiven Newslettern bombadrieren etc. :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied