Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fürst Wittgenstein...

mongostyle

New member
...gleich wieder mal bei Pro7 auf Bizz! Falls es wen interessiert!  8) ;D

Diesmal in Dubai, glaub ich!  Klingt doch wieder mal spannend! ;)

Grüße Stefan

...gleich wieder mal bei Pro7 auf Bizz! Falls es wen interessiert!  8) ;D

Diesmal in Dubai, glaub ich!  Klingt doch wieder mal spannend! ;)

Grüße Stefan

Der kauft ja ein Onlineprojekt nach dem anderen auf nicht?

Naja wenn er zuviel Geld übrig hat  ;D

Wieder am abnehmen oder diesmal Billig Einkaufen.. na da werd ich ma umschalten?

Hm oder am klagen ?

Ich hab jedenfalls nichts mehr gehört von ihm bis eben.

Ach ja um 03:40 kommt ne Wiederholung

Freakfer

Er sucht ne Wohnung im Steuerparadies... hofft wohl mit nem Onlineprojekt mal ins Plus zu kommen...seine Berater müsste man den AOL Anschluss kappen. Der Hat auf Sedo geworben mit "Demnächst eröffnet unser Auktionshaus".. ja das bringt im Netz immer was...die Demnächst eröffnet Werbung. ;)

@all

Teil 2 nächste Woche

Wird er ein Haus finden oder muss er in einem Zelt überwintern...  ???

Freakfer

Da er nach einem 450m² Wohnung fragte vermute ich es wird am Ende um 50% Kleiner..das sieht man irgendwie immer das dann doch weniger genommen wird bei Ihm. Aber selbst eine 100m² Wohnung dort würde mir einen Herzinfarkt vor Freude bescheren.. vor allem wegen der Nebenwirkungen. Was war nochmal der Mindeststantard um in Dubai seinen Wohnsitz haben zu dürfen? 500.000 Euro Kapital oder so..?

komplette Steuerfreiheit.. nur die 30 Grad Nachts würden mich stören im Sommer..aber den kann man ja in Deutschland verbingen im alten Kinderzimmer bei Mutti. ;D

... ist heute wieder bei BIZZ, Pro7 23:58.
Thema u.a. "Ein Fürst im Wüstenfieber - Auf Villensuche im Land der Öl-Milliardäre", habe den noch nie gesehen, bin aber schon wieder fast zu müde, um mir die Sendung noch anzusehen...

Oh, zum Glück habe ich die Sendung angesehen. War wirklich witzig. Das beste Zitat des Fürsten:
Er möchte sich Kleidung kaufen: "Do you have something in elephant size for me?" :Happy: Das fand ich wirklich lustig.

Wie alle anderen Beiträge, wird auch dieser Beitrag auf Pro7 10mal wiederholt:

Heute morgen auf SAM und heute nachmittag auf TAFF.

Viel Spass :Crunk: :Shocked:

Servus.....
Und da isser doch schon wieder!! wieder mal ein Beitrag mit vielen ausschnitten von damals und auch noch bei BIZZ! ist ja auch schon gute vier wochen her.....
Fällt garnicht auf ;)

Grüsse,
Ben

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen