Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Fussball-Thread

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin,

unter uns sind ja einige Fussballfans, und es gibt ja ab und an fussballerische Ereignisse, über die man gerne mal was schreiben will.
Ich denke, gesammelt in diesem Thread nervt es Unbeteiligte nicht zu sehr.

Ich fange mal an:
Klinsmann ist nicht länger Trainer vom FCB! :dancing:
Yupp Heynkes soll für den Rest der Saison übernehmen.

grüsse,
engel

Klinsi ist raus !!!!
Mit sofortiger Wirkung wohl gefeuert :(

Zuletzt bearbeitet:
Ui ist der Klinsi weg, habe ich ja noch garnicht mit bekommen, na das ging ja jetzt "recht" schnell!

Echt Schade mit den Wölfen. Haben es München gestern absolut nach gemacht: Die sind einfach nur zu dumm!!!

Ich liebe es wenn große Teams abkacken und dafür Mannschaften, die zuvor nicht auf dem Tippzettel standen, oben mitkämpfen. Da sind mir in der Hinrunde Hoffenheim und nun in der Rückrunde Wolfburg richtig sympathisch geworden ;-)

Heynckes mochte ich damals schon. Trotzdem darf Wolfsburg Meister werden ;-)

geniale Bayernhilfe
1. sind wir klinsmann durch die eigene niederlage los
2. wolfsburg nuzt chance nicht, die einen können nicht, die anderen wollen nicht, bayern wird meister

aus der daum

habe das Spiel gestern angeschaut...und nach dem Abpfiff das Grinsen nicht mehr aus´m Gesicht bekommen... :D
Da haben die Nerven versagt...
Meisterschaft bin ich skeptisch, dafür haben sie schon zu viele Böcke gerissen...aber CL iss einfach ein Muss, sonst wird es ne unromatische nächste Saison...

grüsse,
engel

moin,

Yupp Heynkes soll für den Rest der Saison übernehmen.

grüsse,
engel

Moin Moin

Also einen Trainerjob würde ich nur mit der Erlaubnis die Jungs mit einer Dachlatte bearbeiten zu dürfen übernehmen.

Oder Tretminen unterm Rasen verstecken,wenn einer rumalbert = fernauslösen.

Wünsche Jupp Heynckes viel Spass bei dem Kasperladen.

Gruß Öddel

man munkelt über eine Abfindung für Klinsi in Höhe von 30mio € :stoned:
na dann, wird der Abschied auch net so schwer fallen... :lollypop:

grüsse,
engel

jupp heynckes ist der am meist überschätzte trainer der welt m.m nach.
eignet sich nur als notlösung. der ist ein auslaufmodell und wird in münchen nix bewegen können.

jupp heynckes ist der am meist überschätzte trainer der welt m.m nach.
eignet sich nur als notlösung. der ist ein auslaufmodell und wird in münchen nix bewegen können.
5 Spieltage wird er wohl noch hinbekommen...
Schlimmer wie die letzte Zeit geht´s ja nimmer...

grüsse,
engel

das ist richtig.
naja, mal schauen, wann wir loddar im interview hören - "ich stehe bereit" :)

Aber man kann sich relativ sicher sein, dass Heinckes nach Saisonende wieder seine Wege gehen kann...Sagt schonmal Bernd Schuster guten Tag!

Gruß,
engelbub

Ich finde Klinsi hat einen guten Job bei den Bayern gemacht, denn immerhin werden WIR (VFB) Meister.
Vielleicht kann Klinsi auch noch schnell bei Wolfsburg und Hamburg aushelfen - sicher ist sicher... :D

Die örtliche Dorftruppe könnte einen neuen Trainer gebrauchen :D Voraussetzung, er bringt das nötige Startkapital mit.

wenn die Quellen stimmen, dann geht er jetzt zum ESV Hacklthal e.V.

dass ist aber ein stockschützen verein, da gibts keine hasenbeine:love:, ausserdem bekommt er für bayern keine arbeitserlaubnis mehr, auch wenn er schwabe mit migrationshintergrund ist:lollypop:

eventuell lasst ihr den mal bei euch, vielleicht wäre dass hier eher was für ihn

nürtingen kann ja nicht alle 100 jahre einen dirty harry hervorbringen:laugh:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied