domainduden
Gesperrt
Hallo zusammen !
Ich hab eine domain in die auktion und wie immer schreib ich ein Paar an ,
die eventuell an der Domain Interesse haben könnten!
Das hab ich bis her schon über 100 mal gemacht , bis lang verlief das ohne Probleme
, und ehrlich gesagt haben die meisten nie darauf reagiert, zu mindest hab ich das nie mitgekommen!
Aber heute schaute ich in meine email-fach rein und hab dabei eine Antwort entdeckt!
Das ist doch voll der Fisch !?
Vielleicht hat er ja recht und fühlt sich gestört, ok hab ich akzeptiert und wollte mich
Bei ihm telefonisch entschuldigen !
Ich hab ihn dann gleich angerufen !
Der geht drann und ich sagte ganz höflich meinen namen, er sagt nur was willst du?
Ich wollte Ihm kurz erklären das er mit eine email geschrieben hat und dann
Unterbrach er mich und fragte bloß, Wolltest du mir nicht auf die fresse hauen?
Ich nein ! ich ruf sie zum ersten mal an, Er doch! du warst das , du scheiß
Ausländer du wix..r usw…
Hallo ich hab noch nie bei ihnen angerufen, aber so wie es aussieht haben sie ja mit mehreren Leuten Probleme!
Er halts maul du scheiß Ausländer, und legte auf !
Dann hab ich gleich noch mal angerufen , er nur kurz „ scheiß Ausländer“ und weg war er…
Ich hab es dann sein lassen , manche Menschen kann man eben nicht helfen.
Wenn ich euch von der email Warnen darf ,mach ich es gerne, weiß aber nicht ob ich die hier einfach so nennen darf! Hab die volle Adresse !
Was meint Ihr , ist es das wert den anzurufen oder einfach links liegen lassen,
ich hab ja nicht vor gehabt ihn zu beleidigen oder der gleichen , aber man kann doch
über alles reden, ich versteh manche Menschen gar nicht, kann mir einer sagen was das mit Ausländer zu tun hat?
Ich will doch domains verkaufen und nicht Knoblauch oder Kamele …
Ich hab eine domain in die auktion und wie immer schreib ich ein Paar an ,
die eventuell an der Domain Interesse haben könnten!
Das hab ich bis her schon über 100 mal gemacht , bis lang verlief das ohne Probleme
, und ehrlich gesagt haben die meisten nie darauf reagiert, zu mindest hab ich das nie mitgekommen!
Aber heute schaute ich in meine email-fach rein und hab dabei eine Antwort entdeckt!
Bei der nächsten unaufgeforderten Werbemail, gibt’s eine kostenpflichtige Abmahnung
+ Unterlassungserklärung. Streitwert 50.000 Euro.
Die Domain ist übrigens Scheiße!
Ich mache außerdem Meldung an Sedo, daß hier rumgespamt wird und verlange
Löschung des Accounts.
Sedo ist in diesem Fall Mitstörer und kann ebenfalls auf Unterlassung verklagt werden.
Mfg
Das ist doch voll der Fisch !?
Vielleicht hat er ja recht und fühlt sich gestört, ok hab ich akzeptiert und wollte mich
Bei ihm telefonisch entschuldigen !
Ich hab ihn dann gleich angerufen !
Der geht drann und ich sagte ganz höflich meinen namen, er sagt nur was willst du?
Ich wollte Ihm kurz erklären das er mit eine email geschrieben hat und dann
Unterbrach er mich und fragte bloß, Wolltest du mir nicht auf die fresse hauen?
Ich nein ! ich ruf sie zum ersten mal an, Er doch! du warst das , du scheiß
Ausländer du wix..r usw…
Hallo ich hab noch nie bei ihnen angerufen, aber so wie es aussieht haben sie ja mit mehreren Leuten Probleme!
Er halts maul du scheiß Ausländer, und legte auf !
Dann hab ich gleich noch mal angerufen , er nur kurz „ scheiß Ausländer“ und weg war er…
Ich hab es dann sein lassen , manche Menschen kann man eben nicht helfen.
Wenn ich euch von der email Warnen darf ,mach ich es gerne, weiß aber nicht ob ich die hier einfach so nennen darf! Hab die volle Adresse !
Was meint Ihr , ist es das wert den anzurufen oder einfach links liegen lassen,
ich hab ja nicht vor gehabt ihn zu beleidigen oder der gleichen , aber man kann doch
über alles reden, ich versteh manche Menschen gar nicht, kann mir einer sagen was das mit Ausländer zu tun hat?
Ich will doch domains verkaufen und nicht Knoblauch oder Kamele …