Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Der Klammerbeutel ist zurück!

Alx

New member
Tag Kollegen,

nachdem mir vor ca. 5 Jahren die Idee kam, den legendären Klammerbeutel wieder aufleben zu lassen, ist es nun nach langer Planung und Koordination endlich soweit.

Ein gutes Produkt ist kombiniert mit einer schönen Domain, "Klammerbeutel.de". Der erste Laden ist bereits bestückt und die Resonanz durch die Bank gut, wir sind gespannt wie sich das ganze in den kommenden Monaten entwickelt!

Mehr Informationen unter:
Klammerbeutel.de - Der einzig echte Klammerbeutel, Klammersack, Wäscheklammerbeutel

Vielen Dank, die Seite wird sicher im Laufe der Zeit noch erweitert. Müssen ja auch mal ein paar mehr Bilder von den Klammerbeutelen mit drauf :adore:

Gefällt auch mir gut. Besonders gelungen, so ein eigentlich langweiliges und vergessenes Produkt in ein frisches Design mit Old-Font zu kombinieren - einschl. Favicon.

Wünschenswert (wie Du selber ansprichst): Mehr Fotos. Und ein wenig Text zur Geschichte wäre sicher auch interessant. Ist inhaltlich eben noch sehr dürftig.

Ich habe gerade hier etwas zur Thematik "KlammerBeutel" gelesen!

Ich freue mich, sollte er zurückkommen, der Original-DDR-KlammerBeutel! Er ist praktisch und noch dazu ein schmückendes Element im Haushalt oder anderswo!
;)

Ich wüsche diesem Projekt, also der Webseite und dem dazugehörigen Shop, beste Erfolge!

Update gegen 19:20 Uhr am 14.04.2009: Ich habe auf die Website "www.klammerbeutel.de" auch mal auf meinem Blog "Heinkas DNs & DN-News" hingewiesen und auch schon eine ganz beachtliche Anzahl an Zugriffen beobachtet! ;) Vielleicht hilft´s ja dem legendären "KlammerBeutel", wieder "auf die Beine zu kommen"!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nett gemacht. Es fehlt allerdings noch das Wörtchen "Impressum".

Viel Erfolg mit dem Projekt

Gruß
morepas

I...der Original-DDR-KlammerBeutel!...

Was bitteschön ist ein Original-DDR-Klammerbeutel? Meine Grandma (Wessi) hat Ihre Klammern nun wirklich nicht in einer Kunststofftragetasche gelagert;)

Gerade gefunden:

EUROPÄISCHE PATENTANMELDUNG
"Die Erfindung betrifft ein Wäscheaufhängemittel,
insbesondere Wäscheleinen, Wäschestäbe,
Wäschetrocknungsgestelle oder Wäscheklammern."
Anmeldetag: 31.07.2007
Anmelder: LEIFHEIT AG

Link

Gruß
morepas

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Vielleicht bin ich - oder unser RA - da etwas übervorsichtig.

Gruß
morepas

Was bitteschön ist ein Original-DDR-Klammerbeutel? Meine Grandma (Wessi) hat Ihre Klammern nun wirklich nicht in einer Kunststofftragetasche gelagert;)

Gruß
morepas
Bitte nicht sooo tragisch sehen; ist vielleicht einfach nur ein bisschen Werbung für ein Produkt, von dessen Qualität, Nützlichkeit und Güte ich überzeugt bin! ;)

Inzwischen ist der erste Bericht in der Presse erschienen:

Nun der endgültige Durchbruch, Erwähnung in der burda style 03-2010: )

Seitdem spürbar stärkerer Traffic :dancing:

Bin nicht sicher ob das Foto veröffentlicht werden darf, darum erstmal rausgenommen.

Danke noch Norbert für den Hinweis, haste recht. Müssen wir nochmal mit einbauen gelegentlich!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777