Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der pabst ist tot - es lebe der pabst ... ;-)

...stimmt, das Pabstgetümel macht einen ganz wuschig... :D
 
Ich hab' auch Pabst-Lüfter in meinen Servern. Das sind einfach die besten und leisesten, die man für Geld kaufen kann.

Da gibt's kein Getümel und nix! :-)
 
Ja gut ,dass er jetzt unter der Erde ist, Beerdigung auf allen Kanälen muß ja nicht sein ...

aloa,

Rainer

Bestattungen.net - Grabpflege.com - Friedhofsgärtner.de - Tod.org - Erde.info
 
äh, was? Gibts was neues? Zum Papscht? Keine Ahnug, ich schalte den Fernseher schon seit Tagen nicht mehr an ...
 
Ich kann es auch nicht mehr sehen....zumal man sich Jahre anhören musste wie schlecht er ist... und jetzt ist er der Beste. Na mir ist es Wurst... so nen Unternehmen möcht ich auch mal haben wo alle an den Unternehmensgründer glauben und dafür bezahlen nur weil.. naja.. andere Baustelle ;-)


Bestattungshaus.net
 
Gegrüßet seist Du Maria voller Gnaden
der Herr ist mit Dir
Du bist gebenedeidt unter den Frauen
und gebenedeidt ist die Frucht Deines Leibes Jesus
Heilige Maria Mutter Gottes
bitt für uns Sünder
jetzt und in der Stunde, unseres Todes Amen.

Oh Herr, schenke ihm das ewige Leben und das ewige Licht leuchte ihm;
Oh Herr, laß ihn ruhen in Frieden AMEN.

Man kann zu allem eine Meinung haben => "Medienspektakel" / "Hysterie" / "kann das ganze Trauergehabe nicht mehr hören" / "Ja gut ,dass er jetzt unter der Erde ist, Beerdigung auf allen Kanälen muß ja nicht sein" und vieles mehr.

Doch ich glaube, jeder verstorbene Mensch verdient das obige Gebet. Gott alleine entscheidet, "wer im Himmel geehrt wird und wer nicht" .

.
 
was ist eigentlich der Sinn des Threads? Gehts hier um Pabst Lüfter? Um den Papst? Um Bestattungsdomains? Oder ist es nur ein Werbethread??

Klärt mich auf - ich stehe auf dem Schlauch :D
 
Freiburg schrieb:
Ich hab' auch Pabst-Lüfter in meinen Servern. Das sind einfach die besten und leisesten, die man für Geld kaufen kann.

Da gibt's kein Getümel und nix! :-)

lol, der war echt gut... :D :D :D
 
Hi,


ist nicht böse gemeint und mir ist das sicherlich auch zuviel im Fernseh bezügl. dem papst, aber...wen es störrt der ist ja nicht zum schauen gezwungen und kann um bzw. abschalten.
Im weiteren emfpinde ich den Thread als sehr unverschämt....ich denke man muss sich über ein solches Thema nicht lustig machen....sowas ist einfach respektlos.Egal ob man hierbei ein Freund des alten Papst war oder nicht.
Wie gesagt, ich habe keinen Bezug zum Papst und bin evangelisch, dennoch.....finde ich eher untere Schublade was hier mancher ablässt und welche Vergleiche hier gezogen werden.


Gruss
Alexander
 
realone schrieb:
Es ist schon arm, wenn die Leute der RKK(röm.kath.Kirche) Geld spenden indem sie meinen, Gott würde diese Verirrten Menschen dafür segen.

manipulierte.de


Manche Leute (z.B. Domainsammler ?) spenden der RKK Geld in der Hoffnung , dass der Liebe Gott sie dafuer mit guten , potenten Domains beschert .
Aber wenn ich mir Dein Portfolio so anschaue bin ich der Meinung , dass der Gott Dich einfach nicht lieb hat .

Gruss
Theo
 
realone schrieb:
Wo hast du mein Portofolio denn eingesehen?
Habe es eigentlich noch nie öffentlich gemacht.
Würde mich mal interessieren wie du an die Daten gekommen bist?

Liebe Grüße Michaela #



Habe der Wallfahrtskirche "Heilige Linde" in Masuren bissel Geld gespendet mit der Bitte ...ich moechte alle Deine Domains erfahren....
Schon am naechsten Morgen lag die komplette Liste auf meinem Schreibtisch.
Deshalb Michaela nie den Glauben verlieren !

Gruss
Theo
 
...herrscht hier Krieg zwischen zwei Fronten ?..trinkt nen Tee oder eine warme Milch, das hilft bei mir auch immer :D


Gruss
Alexander
 
...angewidert vom sogn. "Christlichen" abwenden(weil sie die Bibel nicht kennen)...

ist es so abwegig anzunehmen, daß jemand die Bibel SCHON kennt und sich dennoch (angewidert) vom "Christlichen" abwendet? ;) Ich glaub diese Option besteht durchaus auch.... ;)

mfg pyro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pyro schrieb:
ist es so abwegig anzunehmen, daß jemand die Bibel SCHON kennt und sich dennoch (angewidert) vom "Christlichen" abwendet? ;) Ich glaub diese Option besteht durchaus auch.... ;)

mfg pyro :)


also das empfinde ich als durchaus abwegig für alle menschen, die auch nur etwas menschenverstand haben. ich bin mir sicher: jeder von uns glaubt an das gute, und weiss was das gute ist. und jeder versucht, der eine mehr der andre weniger, das gute zu tun. und um nichts andres dreht sich die bibel.

ich selbst gehöre wohl auch zu denen, die sich zu oft für das böse entscheiden, aber ich bin noch jung und ich bin mir sicher, dass sich das noch ändern wird. ich selbst habe auch die bibel nicht gelesen, aber ich nehme mir heraus, sie auf eine einzige leitlinie zusammenzufassen: "liebe deinen nächsten wie dich selbst". wer das versteht und in jeder hinsicht anwendet, benötigt keine weiteren 9 gebote, keine bibel, keine kirchgänge, sakramente etc pp.

ich halte mich für einen überzeugten christen, allein weil ich an das gute glaube...und auch wenn ich als junger mann noch oft auf abwegen bin, gebe ich mein bestes, ein guter christ zu sein.
 
Zurück
Oben