Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der Schrott ist draussen !

Abrufkredit

New member
Registriert
06. Feb. 2008
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
1
Endlich geschafft, in den letzten Tagen ca. 80 Domains gelöscht. :dancing:
Endlich gehen mir diese Schrottdomains nicht mehr durch den Kopf und ich kann mich auf die Geldbringer konzentrieren.

Kann nur jeden empfehlen, sich mal zu hinterfragen, warum ausser seiner Topdomain.de noch keine andere .tld registriert wurde. :hmmmm:

So habe ich nächstes Jahr 1000 Euro mehr auf dem Konto.
Ist ja auch was wert. :proud:

Was meint ihr, habt ihr auch solchen Schrott Im Domainkeller liegen und seit noch nicht zum Löschen gekommen oder habt ihr nur Topdomains, die wie Wein mit den Jahren besser werden. :stoned:
 
Ist bei mir fast das gleiche, so ungefähr 30 bis jetzt gelöscht und dazu kommen in diesem Jahr nochmal so um die 30 Domains.

Viele Grüße
 
Hallo Check-in,

das Anbieten mit dem nur 40,30,20,10 Euro pro Domain ist mir leider langsam zu lästig geworden. Kostet mich nur Arbeitskraft um dann am Ende 10 Euro zu kassieren.

Hat mich zwar Geld gekostet, aber mich Endeffekt hat mich diese Fähigkeit zur Neubeurteilung auch weiter gebracht. Jetzt wird nur noch gereggt, wo ich Infos ins Netz stellen kann und nicht so ein Schrott wie pokerheimspiel.biz oder kurzewege.org. :burnout:
 
Also ich selbst habe die besten Erfahrungen sowohl mit .com, und .org gemacht ( .de und .info habe ich nur wenige ), alles andere rühr ich definitiv nicht mehr an, vor allem nicht den .net und .biz-Müll. :proud:

Viele Grüße
 
alles andere rühr ich definitiv nicht mehr an, vor allem nicht den .net und .biz-Müll. :proud:
...nun ja, also bei .net stimme ich nicht zwingend zu, schöne Keys kann man da schon verkaufen, vor zwei Wochen habe ich z.B. laufen.net für 2500 EUR verkauft, ein Bsp. von vielen....

Gruss Jens
welt.net
 
also bei .net stimme ich nicht zwingend zu, schöne Keys kann man da schon verkaufen

Meine besten Projekte laufen unter .net

Das mit .net und .biz war eher auf meine eigenen Regs bezogen, ich wollte damit nicht verallgemeinern, falls es doch so rübergekommen ist, sorry.

Ansonsten Glückwunsch euch beiden und weiterhin viel Erfolg :shakehands:

Viele Grüße
 
Sorry Jens,

als Domainhändler,egal ob de/net oder biz (Keyword ist entscheidend), spielst du in einer anderen Liga.
Ich kaufe keine Domains, sondern regge sie.
Und in einem Anfall von benebelter Reggonamie habe ich es ein wenig übertrieben. Ist nicht so schlimm, weil die Unkosten allein durch andere Projekte wieder reinkommen.

Aber ich habe die Objektivität verloren und das hat mich jetzt ziemlich viel Arbeit gekostet, anderseits aber wieder vorangebracht. Deshalb nehme ich es mit Humor. Wenn ich aber hier im Forum die vielen Verkaufsofferten sehe, dann wünsche ich dem einen oder anderen doch, daß er langsam die rosarote Brille absetzt.
 
Hey, ich kann das nachvollziehen, auch ich habe damals viel Schrott registriert und noch heute einigen "Domainmüll" im Portfolio. Ich müßte da auch mal ein wenig aufräumen, von der Masse vielleicht nicht so viel wie andere, aber auch ich schleppe genug "Ballast" mit mir rum. Ich verschiebe solche Aktionen - wie viele andere Inhaber wohl auch - häufig, das ist das Problem. Deshalb geht Deine "Aufräumaktion" voll in Ordnung, ich kann das voll nachvollziehen.

Viele Grüße Jens
erfindungen.net
 
Hey, ich kann das nachvollziehen, auch ich habe damals viel Schrott registriert und noch heute einigen "Domainmüll" im Portfolio. Ich müßte da auch mal ein wenig aufräumen, von der Masse vielleicht nicht so viel wie andere, aber auch ich schleppe genug "Ballast" mit mir rum. Ich verschiebe solche Aktionen - wie viele andere Inhaber wohl auch - häufig, das ist das Problem. Deshalb geht Deine "Aufräumaktion" voll in Ordnung, ich kann das voll nachvollziehen.

Viele Grüße Jens
erfindungen.net

ich helfe dir gerne beim ausmisten, ist wirklich viel Mist drin :D
 
Ich verstehe den Sinn des gesamten Threads jetzt nicht so ganz...
Meinst Du Dich für das Löschen Deiner Domains hier offiziell rechtfertigen zu müssen, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Jeder registriert in seiner Anfangszeit mehr oder weniger Schrott, ich denke da gibt es nicht viele Ausnahmen unter den Domainern, egal ob heute erfolgreich oder nicht. Vielleicht aber muss dies auch so sein, um schneller zu lernen und zu begreifen was "läuft" und was eben nicht, k.a.

In jedem Falle würde ich Dir den Tipp geben, die zum Closen markierten Domains wenigstens noch für nen Obolus von 1-5 EUR hier zu listen, da manche mit Domains, die in Deinen Augen nur zum Löschen taugen, tatsächlich noch einiges anfangen können/möchten.

Grüße & schönes WE @ all
 
Ich verstehe den Sinn des gesamten Threads jetzt nicht so ganz...

Hat keinen tieferen Sinn. Dachte, das ist hier das Domaincafe, da kann ein wenig Smalltalk nicht verkehrt sein.

Und glaub mir, die 1 Euro Domains habe ich schon über Ebay vertickert.
Obwohl die wirklich nicht schlecht waren, aber ich will nur noch projektieren und mich nicht mit dem Verkauf rumschlagen. Ist nicht mein Bereich.
 
bin auch gerade am Überlegen, ob ich mich von kerzenst*änder.com trennen soll.
 
Witzig. Wieviele Domains hast du denn, Sizzle ?
Kerzenständer.com ist doch eine gute Domain.
Liesse sich ein kleines Adsense-Projekt machen.
 
ich kenne das zu gut mit dem "Rauswerfen von Domains"

Trotzdem bewege ich mich immer so in einer dreistelligen Anzahl.

Ich habe mal versucht die ae-Version zu kaufen, bin da aber nicht weitergekommen. Irgendwie hat sie was, denn Kerzen gab es schon immer und wird es immer geben. Werd sie wohl noch ein paar Jährchen mit durchschleppen.

Wenn Du magst, dann erklär mal bitte kurz:
Liesse sich ein kleines Adsense-Projekt machen.
 
Ich denke dann an Dich, wenns soweit ist. (d.h. wenn ich es nicht vergesse);)
 
Witzig. Wieviele Domains hast du denn, Sizzle ?
Kerzenständer.com ist doch eine gute Domain.
Liesse sich ein kleines Adsense-Projekt machen.

Ich dachte Du seist von Engel überzeugt worden, dass sowas scheiße ist und nichts bringt? Oder verwechsle ich Dich gerade? :)
 
Das ist das schlimme im Forum, man kann man Ironie und Ernsthaftigkeit leicht verwechseln ! :proud:
 
Zurück
Oben