Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Der Tod, das muass ä Weaner sein ...

wooky

New member
Registriert
15. Nov. 2001
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
exodus at home

Natürlich kann man auch unterwegs sterben, z.B. beim Surfen. Ich glaube das ist mir gerade passiert. Ich bin dem Gevatter Tod begegnet. :o  Offenbar hatte er so viel Arbeit. Vielleicht auch die Aufregung dort ...

Das ist ein richtiges Totenhaus, und es steht in Österreich, wo ja bekanntlich der aufwendigste Totenskult in Europa  gepflegt wird. " Schön tot ham´ses hier!" Grüssen sich die Leute mit freundlicher Distanz, eine fast aristokratische Würde ...

Zwar gibt es ein paar Hochstapler dort, - ein Hr. Armani starb auf der Durchreise, von Deutschland kommend -, doch die meisten Toten sind einfache, unbekannte und unbescholtene Schicksale, wie Hr. Clubnobody oder Fr. Kaiser ...

Aber etwas Zeit sollte man bei dem Gedränge in dieser mondfahlen Halle mitbringen. Das wird dann belohnt! So habe ich doch tatsächlich einen Topstar entdeckt, der sich von seinem Rassehund einfach nicht trennen wollte und gleich mitgebracht hat. Das ist der kleine Unterschied zu den Verwechselbaren. Das gilt über den Tod hinaus ... ´s gäb sonst keine Ruhe!

Ja, und dann sah ich ihn, den Toten Nr. Neun in der ersten Reihe. Ich bin zu tode erschrocken, ehrlich! Krumm geschafft der Rücken, tiefste Sorgenfalten, ein lebloser Rest und toter als alle die unzähligen anderen:  "exodus.at" - Gevatter Tod hatte gute, ja ganze Arbeit geleistet. :P


Kondolenzschreiben dürft ihr hier hinterlassen. Seht bitte von Blumenspenden ab, hier ist einfach kein Platz! www.domainname.at hat schlicht keinen Platz mehr. Geldspenden sind erbeten an www.nic.at, die brauchen jetzt jeden Cent!

Kopf hoch!
 
So finanziert sich Domainname und ich habe dort einige Domains :Shocked:
 
@ Felix
bitte gug doch mal, bevor Du auf irgendwas antwortest, auf`s Datum.
Nicht immer auf 3 Jahre alte Beiträge antworten ;)

- Heiko -
 
Zurück
Oben